Unser Botschafter

Seit 2011 setzt sich Thomas Müller mit ganzer Kraft als Botschafter für unsere Onlineberatungsstelle ein. Mit viel Engagement hilft uns Thomas, sein Herzensprojekt YoungWings noch bekannter zu machen und Spenden zu sammeln, damit wir unser Angebot weiter ausbauen und auch in den kommenden Jahren noch als verlässlicher Ort für euch da sein können.

Warum YoungWings für Thomas so wichtig ist, erklärt er dir selbst: 

"YoungWings ist mein Herzensprojekt! Ich setze mich für euch ein, damit ihr in eurer schweren Lebenssituation nicht alleine seid."

 

Mehr zum Engagement von Thomas für YoungWings gibt es hier.

Du willst dich auch für YoungWings einsetzen? Dann bewirb dich als Berater oder spende für uns!

 

Unser YoungWings Benefiz-Golfturnier

Gemeinsam mit 300 Gästen haben YoungWings Botschafter Thomas Müller und die Nicolaidis YoungWings Stiftung beim 5. YoungWings Benefiz-Golfturnier ein Jubiläum gefeiert.

Grenzenloses Engagement, tolle Gespräche, berührende Momente, großartige Partner & Förderer, Regen, Sonne und ganz viel Spaß! Das alles war das YoungWings Benefiz-Golfturnier im schönen Golfclub München Eichenried und machte den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.


 

Thomas Müller zum YoungWings Benefiz-Golfturnier:

"Eine Vielzahl von Menschen engagieren sich für trauernde Kinder & Jugendliche und setzten sich mit ganzer Kraft für die Onlineberatungsstelle ein. Beim 5. YoungWings Benefiz-Golfturnier haben wir nicht nur ein Jubiläum, sondern auch eine Erfolgsgeschichte und die Menschen gefeiert, die für YoungWings da sind. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

Impressionen von einem ganz besonderen Tag und 5 großartigen Jahren YoungWings Benefiz-Golfturnier.

Fotos

Jubiläumsfilm

 

Du möchtest mehr über das Thema Trauer, darüber wie sie sich anfühlen kann und was dir vielleicht helfen kann, erfahren? Dann schau doch bei unseren Fragen und Antworten rund um das Thema Trauer vorbei. 

Hier geht's zu den Trauerinfos