So arbeiten wir

Wir verstehen Trauer als einen Prozess, der notwendig ist, um das Leben nach einem Verlust neu ordnen zu können. Wir glauben, dass Trauer etwas sehr Individuelles ist und dass viele verschiedene Gefühle dazu gehören. Ziel unserer Begleitung ist es deshalb, dich dabei zu unterstützen, deinen eigenen Weg zu finden, mit dem Verlust umzugehen. Du kannst dich jederzeit an uns wenden, egal wie lange der Tod des Menschen, um den du trauerst, her ist oder woran er gestorben ist. Du allein bestimmst stets, über was, wie oft und wie lange du hier schreiben möchtest. Bei YoungWings begleiten wir dich anonym und kostenlos.

Hier findest du Informationen zu verschiedenen Stichwörtern. Die Liste ist sicherlich noch nicht vollständig. Wenn du einen Vorschlag für einen weiteren Stichpunkt machen möchtest, du Fragen zu den einzelnen Themen hast oder mit manchen Dingen überhaupt nicht einverstanden bist, dann melde dich bitte bei uns.