JUBILÄUM: 5 Jahre YoungWings Benefiz-Golfturnier

Beim diesjährigen YoungWings Benefiz-Golfturnier ist uns Dank der vielfältigen Unterstützung eine Sensation gelungen. Die Nicolaidis YoungWings Stiftung darf sich über Spenden in Höhe von 190.000 Euro freuen! Eine Wahnsinnssumme, die es möglich macht, die Onlineberatungsstelle www.youngwings.de weiter auszubauen und verlässlich für alle User da zu sein.

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal von ganzem Herzen bei unserem YoungWings Botschafter Thomas Müller und seiner Frau Lisa, unseren Unterstützern, Sponsoren, Partnern, Turnierspielern, Schnuppergolfern, Abendgästen und Helfern, bedanken. Ohne diese großartigen Menschen wäre ein so atemberaubendes Ergebnis nicht möglich gewesen!

 

DER FILM: 5 Jahre YoungWings Benefiz-Golfturnier
 



Grenzenloses Engagement, tolle Gespräche, berührende Momente, großartige Partner & Förderer, Regen, Sonne und ganz viel Spaß! Das alles war unser 5. YoungWings Benefiz-Golfturnier im schönen Golfclub München Eichenried, festgehalten von dem einzigartigen Team von bittner productions mit Musik der wunderbaren Band Stanfour.

 


Hier findest du Informationen zu verschiedenen Stichwörtern. Die Liste ist sicherlich noch nicht vollständig. Wenn du einen Vorschlag für einen weiteren Stichpunkt machen möchtest, du Fragen zu den einzelnen Themen hast oder mit manchen Dingen überhaupt nicht einverstanden bist, dann melde dich bitte bei uns.