Auf die Plätze, fertig, YoungWings Charity-Run

YoungWings_Charity-Run

 

Im Rahmen des SportScheck Stadtlaufs in München findet auch in diesem Jahr der Spendenlauf für YoungWings, die Onlineberatungsstelle für Halb- und Vollwaisen, statt. Unter dem Motto "Es ist nicht wichtig, der Schnellste zu sein. Es ist nur wichtig, dabei zu sein!", fällt am Sonntag, den 26.6.2016 der Startschuss für den 5. YoungWings Charity-Run. Seit dem Auftakt im Jahr 2012 mit 11 Läufern, ist die Community der Charity-Läufer stetig gewachsen. Beim 4. YoungWings Charity-Run 2015 gelang es, als größte Charity-Laufgruppe mit 183 Läufern an den Start zu gehen.



 JETZT anmelden unter www.youngwings-charityrun.de

Hier findest du Informationen zu verschiedenen Stichwörtern. Die Liste ist sicherlich noch nicht vollständig. Wenn du einen Vorschlag für einen weiteren Stichpunkt machen möchtest, du Fragen zu den einzelnen Themen hast oder mit manchen Dingen überhaupt nicht einverstanden bist, dann melde dich bitte bei uns.