Thema: Musik, eröffnet am 10.6.2012, um 21.40 Uhr |
 |
Grace User am 10.6.2012, um 21.40 Uhr |
Hey Leute,
Ich hab mal eine Frage an euch. Meine Mama ist vor einem Monat gestorben und seitdem hör ich ziemlich viel Musik, wenn ich fertig bin und sie vermisse, vor allem Lieder, in denen es um vermissen und ähnliches geht. Irgendwie hilft mir das. Mittlerweile hör ich mir aber immer das Gleiche an, gibt es irgendwen von euch, der auch viel Musik hört, wenn es ihm oder ihr gerade scheiße geht? Vielleicht könntet ihr mir ein paar Titel nennen, wäre super;)
Viele Grüße,
Grace
|
 |
|
 |
|
 |
 |
fidji91 User am 10.6.2012, um 23.34 Uhr |
Hey Grace,
wenn ich fertig bin höre ich auch oft Musik.
Das geht in Richtung Xavier Naidoo, "Abschied nehmen", Jupiter Jones "Und dann warten", "Still", "Wenn alle es verstehen!", Evanescence "Hello", "My Immortal" und "Bring me to live", Die Toten Hosen "Nur zu Besuch", Unheilig, "Geboren um zu Leben" und "An deiner Seite", Secondhand Serenade, "Is anybody out there?", Band of horses, "The Funeral".
Ich hoffe, dass du damit was anfangen kannst.
LG
Fidji91
|
 |
|
 |
|
 |
 |
Smaily User am 11.6.2012, um 18.35 Uhr |
hi, ich höre in der letzten zeit sehr viel musik, denn mein vater ist vor 2 monaten gestorben und ich höre oft von "unheilig" was, das erinert mich immer an den papa,obwoll er damit überhaupt keine vebidung hat aber es geht ih disem lied um ihnen verstorbenen freund.
Hi ihr alle,
ich bin heute zum ersten Mal hier, mein Vater ist vor 2 Monaten plötzlich gestorben.Ich würde mich freuen wenn ich hier jemanden zum Reden finden würde.
Smaily
|
 |
|
 |
|
 |
 |
Schwarzeseele User am 15.6.2012, um 19.15 Uhr |
Hallo
Ich höre nur noch Musik seit dem meine freundin sich das leben nahm also am meisten höre ich unheilig da die Texte einfach zu dem pässen wie ich mich Grade fühle und was so passirt nur bei mir ist es so ich höre die Songs von meiner Freundin gesungen da wir das vor Jahren mal aufgenommen haben sie hatt echt eine hammer stimme ach wenn sie nicht mehr da ist ist sie doch duch die Songs da
Und außerdem höre ich noch Staubkind .
Schwarzeseele
|
 |
|
 |
|
 |
 |
Steffi User am 15.6.2012, um 19.19 Uhr |
okay , ja da sind wir uns ähnlich , ich höre sehr viel musik seine lieder die er mir geschickt hat oder einfach lieder die mich an eine situation erinnern. was ich gerade höre von unheilig ist : So wie du warst. das finde ich sehr schön und mir hilf musik auch grad die deutsch Rnb die texte passen eigentlich immer .
|
 |
|
 |
|
 |
 |
Steffi User am 15.6.2012, um 19.21 Uhr |
und eigentlich sind sie ja noch da nur nicht mehr greifbar. immer wenn ich an ihn denke und in diesem augenblick eine windwehe kommmt weis ich das er es ist. oder wenn ich bei ihm zuhause bin und ich in seinem bett liege merke ich das er da ist und dann kann ich einschlafen.
|
 |
|
 |
|
 |
 |
Smiley1127 User am 15.6.2012, um 20.51 Uhr |
Hallo Grace,
ich höre auch viel Musik. Wie die anderen auch viel von Xavier Naidoo und auch Unheilig, da mir das sozusagen aus dem Herzen und der Seele spricht.
Von Avril Lavinge "When your gone"
Von P!nk "Nobody Knows"
Von "Greenday Wake me up when september ends"
Von Faith Hill "There you´ll be"
Von Christina Aguilera "Hurts"
Von Eric Clapton "Tears in Heaven"
Von Mika "Happy Ending"
Von Glashaus "Haltet die Welt an"
und noch viele mehr. Mich sprechen bei den meisten die Texte an und das Lied gefällt mir dann meist auch.
Vielleicht ist ja etwas nach deinem Geschmack dabei.
Liebe Grüße Smiley
Ich warte immer noch darauf aus diesem Alptraum zu erwachen - meinem Leben.
|
 |
|
 |
|
 |
 |
Grace User am 15.6.2012, um 21.54 Uhr |
Hey,
Voll cool zu sehen, dass es noch Andere gibt, denen Musik irgendwie hilft.
Danke für alle Vorschläge! Jupiter Jones höre ich auch total viel. Total viele Lieder, die ihr aufgezählt habt, lade ich mir gerade runter:)Danke für die Titel, fidji91, band of horses 'the funeral' finde ich auch total gut.
Unheilig höre ich seit Kurzem auch ab und zu.
Smiley, vieelen Dank, die Lieder sind alle super!Mir gehts genauso, dass die Texte halt das ist, was einen anspricht.
Hi Steffi, ich frage mich total oft, ob meine Mama mich gerade sehen und hören kann und ob sie in meiner Nähe ist, und manchmal denke ich auch, dass sie mir total nahe ist. Aber mich trösten kann das zu Zeit nicht besonders, ich vermisse sie einfach so sehr.
Liebe Grüße! Grace
|
 |
|
 |
|
 |
 |
_Nicole FachberaterIn am 17.6.2012, um 23.30 Uhr |
Hallo,
ich heiße Nicole und bin eine der Beraterinnen hier auf Youngwings. Grace, ich freue mich, dass du hier im Forum ein Thema eröffnet hast. Wir haben uns ja schon an anderer Stelle kennengelernt.
Wenn ich dass richtig verstaden habe, wünschst du dir Musikvorschläge von anderen Jugendlichen. Ich finde, das ist eine tolle Idee! Es haben dir ja auch schon einige User geantwortet, vielleicht war ja schon etwas für dich dabei?
Ich wünsche euch einen guten Austausch und lese hier gerne mit.
Viele Grüße,
Nicole
----------------------------
_Nicole
FachberaterIn
YoungWings
|
 |
|
 |
|
 |
 |
J.P.T User am 20.6.2012, um 16.13 Uhr |
Heei Grace
Meine Mutter ist auch gestorben und ich höhre auch sehr viel Musik.. Das meiste sind trauer Lieder .. Meine Familie meint das es normal ist, weil ich sie sehr vermisse !!!
Lg J.P.T
 Der Beitrag wurde von J.P.T am 20.6.2012, um 16.14 Uhr bearbeitet. |
 |
|
 |
|
 |
 Thema: Musik, eröffnet am 10.6.2012, um 21.40 Uhr |