Thema: Selbst hass und verzweiflung
Schuld, eröffnet am 23.5.2012, um 13.33 Uhr |
 |
Aras User am 23.5.2012, um 13.33 Uhr |
Hallo ich bin Aras ich hab schon ein paar Themen geöffnet und hoff das hir mir i-wie bei dem hier auch helfen könnt
Ich hab mich mehrere Monate in meinen Zimmer verkrochen bin nicht raus gegangen hab nicht gesprochen in der schule schweigte ich die ganze zeit
niemand verstand was mit mir los ist und immer wen sie fragten hab ich angefangen zu weinen und bin in die Tolete gegangen ich hatte immer meine Schäre bei und dan ritzte ich mich ich hab narben über all an den armen und beinen und am bauch
ich war wider öffters davor zu springen einfach zu gehen und nie wider zu kehren einmal hab ich mir meine Pulzadern so auf geritzt das mir schwindlig wurd und ich zu boden fiel mein vater fand mich und rief den Krankenwagen ich lag im krankenhaus er fragte immer wider was los sein und ich sagte nichts
mir wurde es zu viel mir wurde an den tot meines kleinen bruders,meiner mama und meines hudes die schuld gegeben ich wollte einfach nicht mehr ich wollte das die schuld gefühle weg gehen
ich hab an gefangen mich zu hassen mein leben zu hassen und ich will immer noch weg einfach gehen einfach weg
und ich hoffe ihr könnt mir i-wie helfen
Aras
|
|
 |
|
 |
 |
Paul SupervisorIn am 23.5.2012, um 15.19 Uhr |
Liebe Aras,
wir kennen uns ja schon und du weißt, welche Angebote es auf YoungWings gibt.
Du hast in deinem neuen Thema beschrieben, wie schlecht es dir in den letzten Monaten gegangen ist und fragst, ob dir jemand irgendwie helfen kann. Ich biete dir gerne an dir zu helfen und mit dir gemeinsam zu überlegen, wohin du gehen kannst ohne dabei dein Leben zu verlieren oder dich zu gefährden.
Möchtest du das?
Liebe Grüße Paul
----------------------------
Paul
SupervisorIn
YoungWings
|
|
 |
|
 |
 |
Aras User am 24.5.2012, um 5.45 Uhr |
Hallo Paul,
es wäre wirklich sehr nett wen du mir hilfst ich brauche eure hilfe weil ich sonst keine bekomme
könntest du mir ein paar vorschläge machen wie du mir helfen möchtest oder es jeden falls versuchen willst
das währe sehr lieb von dir
Aras
|
|
 |
|
 |
 |
Paul SupervisorIn am 24.5.2012, um 9.36 Uhr |
Hallo Aras,
ich habe dir ja schon an anderer Stelle geschrieben und ich glaube wir werden dort überlegen, welche Hilfe du dir wünschst und welche ich dir anbieten kann. Ist das so in Ordnung?
Ich wünsche dir alles Gute, Paul
Paul
SupervisorIn
YoungWings
|
|
 |
|
 |
 |
Aras User am 24.5.2012, um 9.51 Uhr |
Hallo Paul,
Ich wollt dir dafür noch mal danke und es ist in ordnung
ich hoffe nur das es mir bald besser geht
vielen vielen dank für alles
Aras
|
|
 |
|
 |
 |
Paul SupervisorIn am 8.6.2012, um 14.36 Uhr |
Liebe Aras,
wir haben uns ja hier vor einiger Zeit geschrieben und du hast mir geschrieben, dass du auch hier gerne weiterhin mit mir schreiben willst. Danke auch für die Wünsche für meinen Arm.
In deiner ersten Nachricht ging es dir glaube ich darum, erstmal Hilfe zu bekommen und zu erzählen, was in der letzten Zeit so passiert ist. Jetzt ist ja einige Zeit vergangen- worüber willst du denn im Moment gerne mit mir scheiben?
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich auf deine Antwort.
Liebe Grüße, Paul
Paul
SupervisorIn
YoungWings
|
|
 |
|
 |
 |
Aras User am 9.6.2012, um 9.53 Uhr |
Hallo Paul,
es muss nicht unbedingt sein das wir noch hier schreiben aber wen du auch hier schreiben möchtest okay
schon noch darüber aber wen du über was anderes schreiben möchtest ist okay
liebe grüße
Aras
|
|
 |
|
 |
 |
Paul SupervisorIn am 11.6.2012, um 12.33 Uhr |
Liebe Aras,
also ob und worüber im Forum geschrieben wird, kann nicht ich entscheiden, sondern das darfst du dir gerne aussuchen.
Wenn du schreibst, dass es nicht unbedingt sein muss, dass ich dir antworte, halte ich mich auch gerne zurück.
Lieben Dank für deine Info und alles Gute weiterhin, Paul
Paul
SupervisorIn
YoungWings
|
|
 |
|
 |
 |
EllaPeggie98 User am 11.6.2012, um 20.18 Uhr |
hey aras,
ich weiß wie du dich fühlst. es ist echt schwer sowas zu verarbeiten. ich geb mir sehr viel für das was meinem dad passiert ist. und die tatsache, dass niemand versteht wie es mir geht und mich teilweise sogar noch mehr runtermachen, sodass ich einfach nichts mehr mit mir zu tun haben will. ich ritz mich auch und ich weiß nicht wie icch davon runterkommen soll. es gibt soviele menschen die sagen, das ich das irgedwann bereuen werde, aber ich mach trotzdem weiter.
egal, ich will nur das du weißt das ich für dich da bin und dir helfen werde wenn du hilfe brauchst!
LG Ella
((+-+))
|
|
 |
|
 |
 Thema: Selbst hass und verzweiflung
Schuld, eröffnet am 23.5.2012, um 13.33 Uhr |