Ein geliebter Mensch ist gestorben  Foruminformationen  Forumarchiv

Beratungsstelle: YoungWings

Das Thema wurde von Paul am 9.2.2012, um 15.09 Uhr geschlossen.
Begründung: Userin hat bereits ein andere "eigenes" Thema.
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Gedanken an meinen Papa :-(, eröffnet am 6.2.2012, um 21.07 Uhr
neutral Katha
User
am 6.2.2012,
um 21.07 Uhr
Hallo Alle zusammen,

Mir geht es zurzeit sehr sehr schlecht. Ich muss jeden tag an meinen verstorbenen Vater denken, der vor 9 Jahren gestorben ist. nach seinem Tot ist für mich eine Welt zusammen gebrochen, weil ich ein richtiges Papa Kind war. Meine Mama war und ist mir nicht so wichtig vor allem jetzt nicht, weil meine Familie mich ignoriert. :-( Zurzeit sind die gedanken sehr sehr schlimm für mich. ich weiß nicht was ich mahcen soll. ich bin heute das erste mal weinend in der Schule zusammen gebrochen weil ich so an meinen Papa denken musste :-(

Viele Liebe Grüße Katha
neutral Paul
SupervisorIn
am 7.2.2012,
um 13.45 Uhr
Hallo Katha,
wir kennen uns ja schon und schreiben uns in deinem anderen Thema bzw. an einer andern Stelle.
Es hört sich so an, als wäre es für dich gestern ein wirklich schrecklicher Tag gewesen und ich hoffe, es geht dir heute etwas besser.
Damit unser Forum hier nicht zu unübersichtlich wird, würde ich dich bitten, dich auf ein eigenes Thema zu begrenzen- du kannst natürlich gerne weiterhin in allen Themen schreiben und ich antworte dir auch gerne in deinem Thema, wenn du das möchtest.

Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir weiterhin alles Gute!

Dein Paul
----------------------------
Paul
SupervisorIn
YoungWings
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Gedanken an meinen Papa :-(, eröffnet am 6.2.2012, um 21.07 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende