Ein geliebter Mensch ist gestorben  Foruminformationen  Forumarchiv

Beratungsstelle: YoungWings

Folgende User möchten gerne zu diesem Thema einen Themenchat führen:
Katha (am 3.2.2012)
Selbstpflücker (am 6.2.2012)
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 15weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Mein geliebter Papa ist gestorben. :-(, eröffnet am 2.2.2012, um 22.46 Uhr
neutral Katha
User
am 2.2.2012,
um 22.46 Uhr
Hallo alle zusammen,
Ich weiß nicht so recht, ob ich hier mit meiner Geschichte richtig bin. Ich erzähle jetzt das erste mal über das Thema Tod von meinem Vater. Ja gut ich fange dann mal an und zwar mein Vater ist vor 9 Jahren plötzlich gestorben. Was für mich sehr sehr schlimm war und auch immer noch ist. Ich lebe mit meiner Mama und 4 Brüder zusammen. Und deswegen ist der Tod von meinem Vater echt schlimm für mich. Ich habe kein gutes Verhältnis zu meiner Familie. Ich war ein richtiges Papa Kind und mein Papa war immer für mich da er hat mir die Liebe gegeben, die ich jetzt so sehr vermisse, weil ich das von meiner Familie nicht bekomme. Bei mir in der Familie war das so, das mein Papa immer für mich da war und meine Mama für meine Brüder. Und ich habe jetzt durch den Tod von meinem Vater niemand mehr der für mich da ist und mir die Liebe gibt die man sich in einer Familie wünscht.. Meine Mama ist nie für mich da.Ich war für mein Papa seine Prinzessin und so wurde ich auch behandelt. Es war so schön mit meinem Vater und jetzt ist er schon seid neun Jahren nicht mehr da. Er hat sich immer so sehr gewünscht, das er mich aufwachsen sieht. Aber ich konnte ihm den Wunsch nicht erfüllen. Auch wenn es jetzt schon 9 Jahre her ist, denke ich sehr sehr oft an ihn und frage mich immer wieder warum er mich alleine gelassen hat. Und warum er nicht mehr bei mir sein kann. Vor allem jetzt brauche ich ihn so dringend, weil meine Familie mich zurzeit ignoriert. Ich liebe meinen Papa so sehr und vermisse ihn so. Ich will ihn wieder haben. Immer wenn ich über ihn rede muss ich weinen so wie jetzt auch ich kann das nicht verdrängen. Ich weiß nicht wie ich mit dem Tod von meinem vater umgehen soll. Und hin zu kommt auch noch, das vor 3 Jahren mein Onkel gestorben ist und vor 10 Jahren meine Oma.

Liebe Grüße Katha
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral klaanaa
User
am 3.2.2012,
um 22.24 Uhr
Hallo Katha

ich kann dich voll und ganz verstehen und das mit deinem Vater tut mir vom Herzen weh.
Ich bin zur Zeit selber in so einer Situation und weiß genau wie sich das anfühlt von der Familie ignoriert bzw scheiße behandelt zu werden.
Wenn du magst können wir uns gerne austauschen... Mein Vater ist auch 2011 plötzlich verstorben. Er war von heute auf morgen einfach nicht mehr da :'(

liebe Grüße klaanaa
neutral Katha
User
am 3.2.2012,
um 22.54 Uhr
Hallo Klaanaa

Das mit deinem Vater tut mir auch sehr sehr leid. Und vor allem, das er erst letztes Jahr gestorben ist. Und somit ist das für dich ja auch noch sehr neu diese Situation zuhause mit deiner Familie. Ich kenne das ja jetzt shcon so seid 9 Jahren. Meine Familie behandelt mich auch total scheiße. Ich bin für meine Familie nur die Putzfrau und bekomme auch noch schläge von meinen Brüdern. Und wenn ich frage warum, dann sagen die mir das ich das verdient habe, weil ich früher von meinem Papa bevorzugt wurde. aber da kann ich ja nichts zu. Ich war einfach ein Papa Kind und er war wirklich immer für mich da so wie meine Mama für meine Brüder da waren.
Also mein Papa der war krank er hat 3 Wochen bevor er gestorben ist die Diagnose bekommen, das er Lungenkrebs hat und dann war er nur noch im Krankenhaus und ich durfte da nicht hin weil meine Mama mir das verboten hat. Und mein Vater ist am 28 August gestorben und meine Mama hatte vor mit mir am 29 august zu meinem Papa ins Krankenhaus zu fahren um ihn zu besuchen endlich durfte ich ihn sehen, aber da war es schon zu spät er ist den Abend vorher gestorben und ich konnte mich nicht verabschieden. Ich konnte ihm nicht sagen wie sehr ich ihn Liebe :-( Ich vermisse ihn so sehr. Ich brauche ihn jetzt so dringend. :-( Möchtest du mir erzählen, woran dein Vater gestorben ist und wieso dich deine Familie so schlecht behandelt??

Viele Liebe Grüße Katha
neutral Smiley1127
User
am 4.2.2012,
um 20.34 Uhr
Hallo Katha und klaanaa

das mit deinem Papa tut mir so leid. Meiner ist vor 10 Jahren gestorben. Und auch ich weis, wie es ist dann in der Familie keine Anerkennung zu bekommen. Bei mir ist es ähnlich. Das dann noch andere Verwandte sterben macht es auch nicht leichter.

Ich finde es traurig, dass nach soetwas Familien nicht zusammen halten können. Es ist auch schlimm wie dich deine Brüder behandeln. Das ist echt unfair von ihnen. Wie alt sind sie denn?

Ganz schön schlimm, dass er gestorben ist bevor du dich verabschiedt hast. Das ist alles so unfair. Es passieren so viele unfaire Dinge.

Es tut mir Leid.

Liebe Grüße Smiley1127
Du kannst nicht lächelnd in die Zukunft blicken, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.
neutral Katha
User
am 4.2.2012,
um 20.45 Uhr
Hallo Smiley1127

Das mit deinem Papa tut mir auch sehr sehr leid. Ja da hast du recht das ist sehr shclimm, wenn nach so einem Schicksal die Familie nicht zusammen halten kann. Meine Brüder sind schon älter und zwar habe ich 4 Brüder der älteste ist 27 und wohnt nicht mehr zuhause der hat mich auch immer geschlagen. Und dann habe ich noch einen der ist 26, 22 und 18. Und der 18 Jährige schlägt mich. die anderen beide machen es nicht mehr die beleidugen nur noch.

Das ich mich noch nicht mal mehr von meinem Vater verabschieden konnte war für mich richtig schlimm und ist es immer noch. Ich wollte ihm noch so gerne sagen, das ich ihn so lieb habe und ihn noch mal drücken aber dafür war es zu spät. Ich habe ihn erst wieder im Leichenschauhaus gesehen :-( das war der schlimmste weg in meinem Leben. Er war einfach nur Kalt ich habe ihn dann noch mal gedrückt das war alles so schlimm für mich. :-( Ich vermisse ihn so sehr.

Woran ist den dein Papa gestorben???
Viele Liebe Grüße Katha
neutral Paul
SupervisorIn
am 5.2.2012,
um 11.12 Uhr
Hallo Katha, Smiley und Klaanaa!

ich habe eure Beträge gelesen und ihr kennt mich ja schon, aus anderen Beiträgen. Ich glaube, niemand kann so gut verstehen, wie sich die jeweils anderen fühlen, wie ihr, deswegen hoffe ich, dass ihr euch ein wenig unterstützen könnt.

Wie ihr wisst, könnt ihr euch auch gerne an mich wenden, wenn ihr Fragen habt, ansonsten würde ich in diesem Thema einfach mitlesen.

@ Kahta: Du hast recht deutlich geschrieben, dass du von deinem Bruder geschlagen wirst- ich möchte dir gerne dazu mehr schreiben und dir Unterstützung dazu anbieten. Dies würde ich aber nicht im öffentlichen Forum machen, da es ein sehr belastendes und schwieriges Thema ist. Wenn es dir recht ist, können wir aber gerne dazu in einer Einzelberatung schreiben!

Ich wünsche euch weiterhin alles Gutes und werde dieses Thema gerne aufmerksam mitlesen.

Paul
----------------------------
Paul
SupervisorIn
YoungWings
neutral Katha
User
am 5.2.2012,
um 11.18 Uhr
Hallo alle zusammen,

Ich vermisse gerade voll meinen Papa und bin deswegen am weinen. :-( Was kann ich dagegen machen. Der fehlt mir zurzeit so sehr. :-(

Liebe Grüße Katha
neutral fidji91
User
am 5.2.2012,
um 12.21 Uhr
Hey Katha,
mein Papa ist auch tot. Er ist vor 2 Jahren gestorben. Wenn ich total am Ende bin höre ich Musik, sehe mir Fotos an, fahre ans Grab oder gehe spazieren. Manchmal rede ich auch einfach mit ihm...
Hast du sowas schonmal versucht?
LG Fidji91
neutral Katha
User
am 5.2.2012,
um 12.36 Uhr
Hallo alle Zusammen,

Zu fidji91:

Das mit deinem vater tut mir auch sehr leid
Ich habe keine Fotos mehr von meinem Vater. :-( meine Mama hat die alle weg geschmissen.:-( ich habe von ihm nur noch die erinnerungen, die ich in meinem Herzen habe. :-( Ich vermisse ihn so sehr. Ich rede in meinen Gedanken sehr oft mit ihm und bin auch oft am Grab aber das hilft mir nicht. Ich habe so sehnsucht nach ihm :-(

Zu Paul:

Ich würde gerne mit dir darüber reden. habe dir schon in meiner Einzelberatung geantwortet:

Viele Liebe Grüße katha
neutral fidji91
User
am 5.2.2012,
um 12.55 Uhr
Hallo Katha,

dass du keine Fotos mehr hast ist echt schade. Würdest du denn vielleicht eins von deiner weiteren Familie kriegen?
Mein Vater ist total plötzlich gestorben. Wir haben uns so verabschiedet, als würden wir uns nächste Woche wieder sehen, weil wir (ohne Papa) in den Urlaub gefahren sind. Das war am 27.12.09.

Ich sehe fern oder lese zur Ablenkung...

Magst du mir schreiben, wie alt du bist? Ich bin jetzt 20.

LG
Fidji91
Der Beitrag wurde von fidji91 am 5.2.2012, um 19.43 Uhr bearbeitet.
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Mein geliebter Papa ist gestorben. :-(, eröffnet am 2.2.2012, um 22.46 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 15weiterspringe zum Ende