Ein geliebter Mensch ist gestorben  Foruminformationen  Forumarchiv

Beratungsstelle: YoungWings

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 3weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: meine Mutter ist leider nicht mehr bei mir :cry: :cry: :cry:, eröffnet am 27.1.2012, um 20.23 Uhr
neutral Aras
User
am 6.2.2012,
um 15.00 Uhr
Hallo Paul,

ja es geht mir manchmal besser aber wen dan auch nur wegen meinen besten freunden Manuel und Jeremy

Jeremy und Manuel die beiden habe so was noch net durch gemacht sie versuchen es sich vorzustellen aber ganz verstehen tun sie es net

und Paul ich würde dir gerne mehr sagen aber es fehlt mir so schwer darüber zu reden
Der Beitrag wurde von Aras am 6.2.2012, um 15.02 Uhr bearbeitet.
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Paul
SupervisorIn
am 7.2.2012,
um 12.54 Uhr
Hallo Aras,

es freut mich, dass du zwei gute Freunde hast, die es manchmal schaffen, dich abzulenken, sodass es dir besser geht. Du hast ja jetzt hier Leute gefunden, die genau wissen, wie du dich fühlst und deine beiden Freunde können dich ja trotzdem unterstützen, oder? Möchtest du mir erzählen, was ihr zusammen unternehmt und was dir dann hilft, dass es dir besser geht?

Du hast geschrieben, dass du mir gerne noch etwas erzählen möchtest, aber nicht so recht den Mut dazu hast. Was könnte ich denn machen, damit es dir leichter fällt darüber zu schreiben? Willst du mir das in einer Einzelberatung schreiben, das könnte ich dir z.B. anbieten.

Liebe Grüße, Paul

----------------------------
Paul
SupervisorIn
YoungWings
neutral Aras
User
am 7.2.2012,
um 13.24 Uhr
Hallo Paul,

meine beiden freund helfen mir so viel sie können
wir reden und en ich traurig bin bringen die beiden mich zum lachen

und das mit der Einzelberatung hört sich net schlecht an nur ich weiß net ich bin schüchtern eigentlich

bis dan Aras
neutral Paul
SupervisorIn
am 8.2.2012,
um 15.04 Uhr
Hallo Aras,

also eigentlich ist es eigentlich nichts anderes, ob du in einer Einzelberatung mit mir schreibst oder hier im Forum- nur dass in der Einzelberatung niemand anderes mitlesen kann. Vielleicht hilft dir das ja ein wenig, um dich doch zu trauen.

Ansonsten, kannst du es dir einfach überlegen, wie du es gerne möchtest.

Es freut mich sehr, dass dich die beiden auch mal zum Lachen bringen können und ich hoffe, dass deine beiden Freunde weiterhin für dich da sind!

Darf ich dich fragen, ob eigentlich dein Papa weiß, wie traurig du bist und dass es dir derzeit gar nicht gut geht?

Liebe Grüße Paul
Paul
SupervisorIn
YoungWings
neutral Aras
User
am 8.2.2012,
um 18.17 Uhr
hallo paul,

ja mein vater weiß es aber net so ganz

wir können auch wen du willst einzelberatung machen
neutral Paul
SupervisorIn
am 9.2.2012,
um 14.55 Uhr
Hallo Aras,

wenn ich das richtig lesen, dann heißt das, dass dein Papa nicht so ganz, wie schlecht es dir geht und wie traurig du bist. Würdest du dir denn wünschen, dass er weiß, wie es dir wirklich geht?

Das mit der Einzelberatung ist nur ein Angebot für dich, falls es dir dann leichter fällt zu schreiben. Wegen mir, können wir gerne hier weiter schreiben. Das bestimmst du!

Liebe Grüße Paul
Paul
SupervisorIn
YoungWings
Der Beitrag wurde von Paul am 9.2.2012, um 14.56 Uhr bearbeitet.
neutral Aras
User
am 9.2.2012,
um 15.35 Uhr
Hallo Paul,

ja natürlich will ich das er es wiß aber er bemerkt es ja net

okey wir schreiben hier weiter

Aras
neutral Paul
SupervisorIn
am 10.2.2012,
um 11.16 Uhr
Hallo Aras,
ich kann mir vorstellen, dass dich traurig macht, wenn dein Papa nicht sieht, wie du dich fühlst. Redest du denn manchmal mit ihm über solche Sachen?
Hast du ihm mal erzählt, dass es dir schlecht geht?

Mir ist aufgefallen, dass du hier immer sehr kurz antwortest und nur auf meine Frager reagiert hast. Du hast aber auch die Möglichkeit hier selber Fragen zu stellen oder etwas zu erzählen, was dich beschäftigt- wenn du das möchtest.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und weiterhin alles Gute,

Paul
Paul
SupervisorIn
YoungWings
weinen, enttäuscht Aras
User
am 10.2.2012,
um 11.32 Uhr
hallo paul,

ich habe versucht mit ihn zu reden doch er versteht mich einfach net ich halte es einfach net mehr aus in der schule nur streß zu hause es geht sogar langsam wider los mit den selbstmord gedanken ich halte das einfach net mehr aus ich bin alleine meiner Familie bin ich scheiß egal und ich habe in 10 tagen b-day und ich werde wider ganz alleine sein ich hasse einfach mein leben meinen b-day und ich hasse die einsamkeit
Der Beitrag wurde von Aras am 10.2.2012, um 11.33 Uhr bearbeitet.
neutral Leuchtturm
User
am 12.2.2012,
um 23.07 Uhr
Hallo aras,

Ich kenne das mit dem Gedanken nicht mehr leben zu wollen,
Wenn ich solche Gedanken habe denke ich dann daran das es für die Menschen die mich lieben dann genau so schlimm ist wie der Verlust meines vaters für mich ist.
egal wie schwer das leben auch gerade für dich sein mag, denk daran das es Menschen gibt die dich lieben. denk an deine beiden guten Freunde die versuchen für dich da zu sein!

Und hier findest du ganz sicher auch Menschen die dir helfen können und mit dir diesem weg gehen.

Ich Wünsche dir ganz Viel kraft.

Gruß leuchtturm
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern
vorheriges Themanächstes Thema Thema: meine Mutter ist leider nicht mehr bei mir :cry: :cry: :cry:, eröffnet am 27.1.2012, um 20.23 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 3weiterspringe zum Ende