Thema: meine Mutter ist leider nicht mehr bei mir :cry: :cry: :cry:, eröffnet am 27.1.2012, um 20.23 Uhr |
 |
Aras User am 27.1.2012, um 20.23 Uhr |
Meine Mutter ist vor 4 Jahren verstorben ich war gerade mal 8 Jahre alt alle sagten man häte es nicht vermeiden können doch seid dem gebe ich mir die schuld an ihren tot wäre ich damals nicht raus gegangen were were sie noch hir und ein Jahr später starb mein Hund ich war an boden zerstört ich kann mit keinen richtig darüber reden und es macht mich total fertig ich möchte einfach nur das die beiden wider bei mir sind doch es geht nicht ich bin immer noch am boden und keiner kann oder will mir helfen
wenn ihr eine meineung dazu habet schreibt sie
|
 |
|
 |
|
 |
 |
konsti User am 31.1.2012, um 19.53 Uhr |
Kan dich verstehen. Meine Mutter ist erst vor zwei Jahren und ich bin immernoch deprimirt!!!
|
 |
|
 |
|
 |
 |
Paul SupervisorIn am 1.2.2012, um 9.59 Uhr |
Hallo Aras,
mein Name ist Paul, ich bin einer der Berater bei YoungWings. Es tut mir leid, dass ich dir erst jetzt schreibe- es gab ein Missverständnis bei uns im Team. Ab jetzt werde ich versuchen dir immer regelmäßig zu antworten, wenn du eine Frage hast, kannst du mir gerne schreiben.
Du hast geschrieben, dass du niemanden zum Reden hast und dass dir niemand helfen will oder kann. Ich kann mir vorstellen, wie schlimm dieses Gefühl für dich ist und möchte dir anbieten, dich in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen.
Wenn du willst, kannst du mir gerne etwas mehr über dich und deine Situation erzählen, bei wem wohnst du und wer kümmert sich um dich.. usw.- natürlich nur wenn du möchtest.
Ich wünsche dir alles Gute und würde mich freuen, wenn du dich wieder meldest, Paul
----------------------------
Paul
SupervisorIn
YoungWings
|
 |
|
 |
|
 |
 |
Aras User am 3.2.2012, um 11.15 Uhr |
hallo konsti,
ja so ist es bei mir auch nur das ich richtig traurig bin
 Der Beitrag wurde von Aras am 3.2.2012, um 11.26 Uhr bearbeitet. |
 |
|
 |
|
 |
 |
Aras User am 3.2.2012, um 11.32 Uhr |
hallo Pauel,
danke für dein angebot aber erst mal habe ich nur eine frage
wiso musste das passiren ???
bitte antworte mir
|
 |
|
 |
|
 |
 |
Paul SupervisorIn am 5.2.2012, um 11.19 Uhr |
Hallo Aras,
du hast mich gefragt, warum das alles passieren musste. Leider kann ich dir keine Antwort darauf geben, warum Menschen sterben oder warum du deinen geliebten Hund nicht mehr hast.
Ich kann mir vorstellen, dass dir diese Frage immer wieder im Kopf herumschwirrt und dich sehr beschäftigt. Gibt es denn Menschen in deiner Nähe, die für dich da sind und die wissen, wie sehr du um deine Mama trauerst?
Liebe Grüße Paul
Paul
SupervisorIn
YoungWings
|
 |
|
 |
|
 |
 |
Aras User am 5.2.2012, um 17.29 Uhr |
hallo paul,
ja es gibt menschen doch sie können sich nicht vorstelen wie es ist so alleine zu sein
und wie komme ich aus den tiefen loch wider raus ???
 Der Beitrag wurde von Aras am 5.2.2012, um 17.30 Uhr bearbeitet. |
 |
|
 |
|
 |
 |
jessica User am 5.2.2012, um 23.35 Uhr |
Ich kannst mir gut vorstellen wie DICH das alles belastet.
Du bist nicht alleine alle von uns sind für dich da.
Wir sind für dich da
LG jessi
Fußball verein stürmerin im 2. Jahr S.I.Z.K club blueberry
 Der Beitrag wurde von jessica am 5.2.2012, um 23.38 Uhr bearbeitet. |
 |
|
 |
|
 |
 |
Aras User am 6.2.2012, um 7.16 Uhr |
hey jessi,
danke dir aber ich habe noch ein dunkles geheimnis und bei den bin ich alleine da kann mir keiner helfen leider
|
 |
|
 |
|
 |
 |
Paul SupervisorIn am 6.2.2012, um 10.15 Uhr |
Hallo Aras,
du hast gefragt, wie du aus diesem tiefen Loch wieder herauskommen kannst. Da es dafür kein Rezept gibt, das bei jedem gleich hilft, werde ich dich gerne dabei unterstützen nach einem Weg zu suchen.
Gibt es denn manchmal Tage, an denen es dir besser geht oder hast du etwas, was dich ab und zu Freunde bereitet? Zum Beispiel ein Hobby oder einen guten Freund, der dich ablenken kann?
Du hast auch geschrieben, dass es Menschen gibt, die für dich da sind, die aber nicht verstehen können, wie du dich fühlst. Woher weißt du das und welche Leute sind denn für dich da?
Wegen deinem dunklen Geheimnis überlasse ich es dir, ob du mir davon erzählen möchtest oder nicht- aber wenn du möchtest, dass ich dir dabei helfe, musst du schon etwas konkreter werden.
Beste Grüße Paul
Paul
SupervisorIn
YoungWings
|
 |
|
 |
|
 |
 Thema: meine Mutter ist leider nicht mehr bei mir :cry: :cry: :cry:, eröffnet am 27.1.2012, um 20.23 Uhr |