Ein geliebter Mensch ist gestorben  Foruminformationen  Forumarchiv

Beratungsstelle: YoungWings

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 11weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Ein Leben ohne Mama.., eröffnet am 25.10.2011, um 21.03 Uhr
neutral WeißeRose
User
am 5.2.2012,
um 19.54 Uhr
Hey,
Ja die Zeit vergeht relativ schnell.
Wir haben uns "Rubbel die Katz" angeschaut. Der ist unglaublich Lustig
Dein Wochenende klingt auch gut Wie lang habt ihr denn gefeiert?
Liebe Grüße
justine
Enjoy your life.
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral julia22
User
am 6.2.2012,
um 12.54 Uhr
Hallo
Ja hab ich schon von viele gehört das der gut sein soll. Vielleicht guck ich den ja auch bald mal.
Wir wurden um 1 Uhr nachts abgeholt und um halb 3 oder so hab ich geschlafen.
Liebe Grüße Julia
neutral WeißeRose
User
am 12.4.2012,
um 21.08 Uhr
Hallo Julia, Wie geht es dir??
Lange nichts mehr von dir "gehört"!?
Ich hab mich letztens Gewogen.. & ich hab seit dem meine Mama gestorben ist, 13 kilo zugenommen.. Ich weiß nich was ich machen soll.. ich bekomm das nicht runter...
Lg Justine
Enjoy your life.
neutral julia22
User
am 12.4.2012,
um 21.29 Uhr
Hi Justine,
ja das stimmt. Mir gehts soweit ganz gut, nur jetzt beginnt so langsam der ganze Prüfungsstress, mal gucken wie ich das in den Griff bekomme.
Ohje das klingt nicht gut.. sonst hör ich immer nur das die Leute abnehmen.. Aber ich hatte das selbe Problem und hab so ca. 10 Kilo zugenommen. Ich war dann beim Arzt und dann man meinte sie das ich erstmal meine Ernährung umstellen soll und dann immer genau aufschreiben wann und wieviel ich esse und trinke.Also z.b 8.30 Uhr ein Brot mit Nutella, 1Glas Wasser
11.15 1 Apfel. Also ich denk mal du weißt wie ich das meine.. und als ich dann 2 wochen später wieder da war und gewogen worden bin hatte ich sogar abgenommen und dann hab ich halt so weitergemacht auch wenns manchmal lästig war das immer aufzuschreiben, aber es hat geklappt;) Aber jetzt sitz ich seit bestimmt schon 2 Monaten auf meinem jetzigen Gewicht 'fest' und komm nicht weiter runter und ich hab noch lange nicht alles geschafft
Vielleicht kannst du das ja auch mal damit probieren..
Liebe Grüße
Julia
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Ein Leben ohne Mama.., eröffnet am 25.10.2011, um 21.03 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 11weiterspringe zum Ende