Thema: wie viele?, eröffnet am 1.8.2010, um 19.25 Uhr |
 |
lara_s User am 10.8.2010, um 11.41 Uhr |
danke dominik.
ja, ich glaube zur zeit an gott, weil mir das wirklich kraft gibt. das "komische" ist auch, dass ich jeden morgen bete und alles was ich mir wünsche geht in erfüllung . das ist mir noch nie passiert. normalerweise hab ich nie so viel glück, aber ich komme auch gut mit dem tod klar, da es ja, wie schon so oft geschrieben, eine erlösung für opa, und oma war. meinem onkel wurde der druck genommen, der auf ihm lastete. auf jeden fall flieg ich dann in 5 tagen endlich in den langersehnten urlaub, den wir uns alle verdient haben. wir sind sehr gestresst deswegen und ich kann nicht schlafen, weil ich ehrlich gesagt angst davor habe, dass mir diese personen erscheinen. meiner großtante ist auch schon mein großonkel erschienen, der auch an krebs gestorben ist. meinem anderen onkel ist meine oma erschienen, und ich könnte bestimmt nie mehr schlafen, wenn mir sowas passieren würde..immer wenn ich nachts aufwache, höre ich musik, meine mutter sagt auch immer, dass ich viel zu oft darüber nachdenke, aber das stimmt irgendwie nicht. nachts vlt schon, aber ich bin ja eigentlich froh, dass opa erlöst wurde. deshalb bin ich auch nicht so traurig und oma und mein onkel sind ja jetzt auch schon etwas länger tot. mir ist auf gefallen, dass sie im 3-monate takt gestorben sind. hoffentlich stirbt in 3 monaten nicht noch einer.... (:
danke für die unterstützung
lg, lara
|
|
 |
|
 |
 |
Patricia FachberaterIn am 27.8.2010, um 17.37 Uhr |
Hallo zusammen,
es wurde schon länger nicht mehr in diesem Thema geschrieben. Darf ich es in den nächsten Tagen schließen? Wäre super, wenn ihr kurz Rückmeldung gebt.
Ihr könnt natürlich auch jederzeit ein neues Thema eröffnen.
Viele Grüße, Patricia
----------------------------
Patricia
FachberaterIn
YoungWings
|
|
 |
|
 |
 |
Vanessa User am 27.8.2010, um 21.39 Uhr |
Hallo
deine geschichte ist mir sehr nahe gegangen!Ich bin ein Pflegekind und kannte meinen Leiblcihen opa zu gut wie gar nciht ich habe ihn 1 mal ihm jahr gesehen. Doch als ich hörte das er ins Krankenhaus kamm wusste ich genau das er dort nicht lebnd hinaus kommt.Auch er hat viel alkohol getrunken. ich war sehr traurig und niedergeschlagen.
Ich habe als ich ca 1 Jahr alt war meine Mutter verlohren.
ich denke oft drüber nach ob es den lieben Gott gibt.Ich hoffe es von ganzen herzen das es ihn gibt aund wenn auch für uns die Zeit gekommen ist das man alle im Himmel wieder trifft.
Träume nicht dein leben
sondern lebe deine Traum
|
|
 |
|
 |
 |
Patricia FachberaterIn am 1.9.2010, um 20.11 Uhr |
Liebe Vanessa,
vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine Offenheit hier zu schreiben. Ich möchte mich jetzt aber erst bei Dir vorstellen: Ich bin Patricia und bin Beraterin auf Youngwings.de. Ich hab gesehen, dass Du Dich hier bereits schon ein bisschen auskennst und Dich schon mit anderen Usern ausgetauscht hast.
Damit ihr Euch hier in diesem Thema noch weiter unterhalten könnt, werde ich es noch offen lassen. Ich wünsche Dir einen guten Austausch. Solltest Du Fragen haben, kann ich mich jederzeit einschalten. Ansonsten würde ich mich erstmal zurückhalten.
Liebe Grüße, Patricia
Patricia
FachberaterIn
YoungWings
|
|
 |
|
 |
 |
Patricia FachberaterIn am 19.9.2010, um 15.50 Uhr |
Hallo Zusammen,
ich habe gesehen, dass Ihr Euch hier derzeit nicht mehr austauscht. Wenn ich nichts gegenteiliges von Euch höre, werde ich das Thema in den nächsten Tagen schließen.
Ihr könnt natürlich jederzeit ein neues Eröffnen.
Ich freue mich wieder von Euch zu lesen.
Liebe Grüße, Patricia
Patricia
FachberaterIn
YoungWings
|
|
 |
|
 |
 |
Patricia FachberaterIn am 24.9.2010, um 21.14 Uhr |
Lieber Userinnen und User,
Da ich nichts gegenteiliges von Euch gehört habe, werde ich dieses Thema nun schließen.
Ihr könnt natürlich jederzeit ein neues Thema eröffnen.
Liebe Grüße, Patricia
Patricia
FachberaterIn
YoungWings
|
|
 |
|
 |
 Thema: wie viele?, eröffnet am 1.8.2010, um 19.25 Uhr |