Ein geliebter Mensch ist gestorben - Archiv  Foruminformationen

Beratungsstelle: YoungWings

Das Thema wurde von Paul am 7.10.2011, um 13.54 Uhr archiviert.
Folgende User möchten gerne zu diesem Thema einen Themenchat führen:
isola (am 18.7.2010)
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 17weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Danke an Fabi!!, eröffnet am 27.2.2010, um 21.55 Uhr
neutral Fabi
User
am 23.3.2010,
um 1.03 Uhr
hallo inga

schon wieder ist es nacht und ich bin wach, aber is ja nix neues.
da dachte ich mir ich antworte mal....

schön, dass es dir gut geht und dein satrt in die woche okay war.
haste irgendwas vor in dieser woche? termine?

ich glaube selbst, wenn die kontrollen stärker wären würden die einen weg finden um an alk dran zukommen. notfalls nen obdachlosen fragen, kannste mal besorgen bekommst auch nen euro....da wird keiner nein sagen. vondaher ist es eigentlich egal. denke ich.
wenn man was will findet man nen weg.

ich denke ne gewisse art an strenge is bei personen wie betreuern, eltern, lehrern und so ... schon gut. sie müssen einem ja auch die grenzen zeigen und so. ob es uns gefällt oder nicht.
meine betreuerin wird eigentlich nur streng, wenn es ums essen geht, um meine gesundheit und ich mist gebaut habe...

wenn du nicht mehr weiter schreiben willst, is es gut dass du es sein lässt so wie im moment.
find ich gut, dass du dich noch immer freust. du bist die erste die ich kenne die sich auf son termin freut - also is nun nicht negativ gemeint- find es eher gut, weil dann is es leichter.

also heute hab ich nicht mehr viel gemacht ausser schulkrams und theramappe.
dann hab ich nen zettel gesucht den ich im büro abgeben sollte, aber hab den nicht gefunden.
ich bin ja der meinung ich hab den schon abgeben, aber die haben den angeblich nicht. naja kein plan, ich such nacher noch weiter. da ich eh nicht schlafen kann. morgen hab ich kein schulzeugs, da ich zu meiner ärztin muss, weil meine rechte niere spinnt und da nun irgendwas untersucht wird. mal sehn was nun wieder is und wie sie mich voll labert. dann muss ich zur post nen paket weg schicken und dann in die stadt zur thera. dann kommt jemand vorbei dem ich mathe erkläre. und dann geh ich mir kaninchen anschauen mit der betreuerin. und dann keine ahnung, und du?

hoffe du hast ne gute nacht.
bis dann
lg
Fabi

User
am 23.3.2010,
um 5.52 Uhr
guten morgen du,

ich sitz hier gerade und warte dass es 6 uhr wird damit ich duschen gehen kann^^
nebenbei schaue ich mir ein buch an, was ich gestern im gespräch von der betreuerin bekommen habe. es heisst: meine trauer wird dich finden. meine betreuerin meinte es ist ein gutes buch und so. nu überleg ich ob ich es lesen soll oder nicht, hm.
hast du schon mal nen trauerbuch gelesen? ja, dass wollt ich dich noch fragen,...

wünsch dir nen schönen tag

Fabi
User
am 23.3.2010,
um 18.34 Uhr
Hi,
ja ich war heute nacht auch wach,aber irgendwie zu faul mein Laptop anzumachen..
Aber sonst war meine nacht eig ganz ok....

Also eig habe ich nichts bestimmtest vor,ich werde am donnerstag mit meiner nichte schwimmen gehen wenn sie nicht wieder krank wird....
Ja und ich schlafe vllt von freitag zu samstag bei meinem ex,damit ich meine sachen samstag schon mal zusammen räumen kann....
ja und dann muss ich noch für montag ein paar sachen raus suchen,da muss ich nämlich zum arbeitsamt....

Ja sonst habe ich eig nichts vor...mal schauen,die woche ist noch lang

Stimmt irgendwie kommt man immer an Alk.... leider

Ja ich finde auch das die erwachsenen bei manchen sachen einfach streng sein müssen und das ist auch gut so...
auch wenn man es dann nicht hören will was die sagen ,tja so ist das leben aber....

und ist er zette wieder aufgetaucht? wenn nicht dann wird er bestimmt wieder auftauchen...

Und wie geht es dir,und deiner niere? wenn man fragen darf....

Ja ich habe nicht viel gemacht,ein bisschen im internet rumgeschaut nach einen kleinen neben job,weil ich auch keien lust habe bis sep nur rum zu sitzen......

und wie war dein Tag heute so?

so muss jetzt noch neben bei was machen und ich schau simpsons:)

schönen abend noch
Lg Inga
neutral Solveig
User
am 23.3.2010,
um 18.42 Uhr
hi,
kannst du erst am 6uhr duschen gehen?

Ja ich hab schon mal ein trauerbuch gelesen und es war auch nicht einfach aber trotzdem sehr interessant...
Ich habe auch am anfang überlegt ob ich es wirklich lese,weil ich auch etwas angst davor hatte,doch dann mussten wir ein buch mit bringen was wir sehr gerne lesen würden (wollten)
und dann habe ich das einfach mitgbraht und vorgestellt....
ja und dann habe ich angefangen es für mich zulesen....ich habe dann bis in die nacht gelesen...
es war sehr schön

Ich schlage vor versuche einfach an zufangen,und dann wirst du sehn ob du bereit bist oder nicht,wenn du es nicht bist dann schließe es und packe es bei seite und sage dir du wirst es in ein paar tagen oder wochen nochmal versuchen....
aber vllt gefällt es dir auch gleich....

zwinge dich aber nicht dazu...

wünsch dir nen schönen abend

Lg Inga
neutral Solveig
User
am 24.3.2010,
um 23.45 Uhr
So mal schauen ob ich heute nacht schlafen kann gestern bzw heute bin ich erst um 2 ins bett und konnte nicht schlafe:(

und was ist bei dir so los?

Lg inga
neutral Fabi
User
am 25.3.2010,
um 1.54 Uhr
hallo inga,

entschuldige bitte, dass ich jetzt erst antworte.

oh, ich hoffe dann mal, dass du heute nacht schlafen kannst.
ich wünsch es dir!

ja, das mit dem buch werde ich mir noch überlegen. ich lass es jetzt erstmal liegen vielleicht hab ich ja irgendwann lust da rein zuschauen, mal sehen.

ja, ich darf erst um 6 duschen, wie alle anderen auch wegen der nachtruhe gegenüber der anderen hier. es sei denn man muss früher weg, oder es is was dringendes, dann werden ausnahmen gemacht. steht halt so in der neuen hausordnung.

ich wünsch dir dann viel spass beim schwimmen mit deiner nichte, wenn es statt finden wird.
gehst du einfach so schwimmen mit ihr, oder is das nen kurs?
freust du dich auf die eventuelle übernachtung bei ihm, oder eher nicht so?
haste viele sachen bei ihm?
was musste denn fürs amt zusammen suchen?
ja, die woche hat noch nen paar tage- stimmt.

naja, es gibt ja auch übertriebene strenge bzw übertreibene fürsorge. sowas is dann auch nicht megr produktiv, denk ich.

nein, der zettel is bisher nicht aufgetaucht. und ich bin mir immer noch ziemlich sicher das ich den abgeben habe....naja, egal. ich besorg mir nen neuen uns gut is.

wünsch dir nen schönen donnerstag.
bis dann und lg
Fabi

User
am 25.3.2010,
um 12.09 Uhr
Hallo,

mensch du kannst wohl auch nicht so schlafen....
hab schon bemerkt das du mir entweder ganz spät schreibest oder ganz früh....
ja das schlafen kann einen schon echt fertig machen...bzw das nicht schlafen...

Hi lass dir beim antworten so viel zeit wie du magst...ich kann warten....

naja meine nacht war naja geht so.....hab sehr lange noch wachgelegen und dann hab ich ein bisschen geschlafen und dann bin ich wieder wach geworden....und so ging es die ganze zeit...

und wie war deine nacht so?

Ja leider ist doch nichts aus dem schwimmen geworden,weil es meiner nichte mal wieder nicht gut geht....
Sie ist in einem kurs und wir gehen dann dann mit ihr hin wenn sie nicht gerade krank ist.

Ja ich freue mich sehr auf die übernachtung und hoffe das es auch klappt aber ich habe auch angst davor...
Ja ich habe noch sehr viele sachen bei ihm,weil das was ich alles schon hatte so wie teller und tassen handtücher habe ich ihn erst mal gegeben gehabt...
Die meisten sachen die in der küche sind die ich ihn gegeben habe kann er auch behalten....
Ja naja das wird bestimmt schwer...

Ich muss bewerbungs unterlagen zusammen suchen,ein paar papiere was ich gemacht habe die letzten jahre,wo ich versichtert war und und und....
kann es anstrengen sein

und wie geht es dir heute sonst so?

so mache jetzt erst mal schluss...

bis denne lg Inga

dir auch einen schönen donnerstag noch....
neutral Fabi
User
am 25.3.2010,
um 17.40 Uhr
hallo inga,

na, alles okay bei dir soweit?

ja, da hast du recht,... im moment schreib ich meistens nachts oder morgens.
haste gut bemerkt

du bist immer wieder eingeschlafen und dann wieder wach geworden?
is ja mal doof,...

meine nacht war kurz, aber ganz okay, denke ich.
selbst wenn nicht- sich drüber beklagen bringt ja auch nix,...

oh, was hat sie denn diesmal, wieder wegen dem zahnen?
is das dann immer donnerstags? wie lang machst du das schon mit ihr?

vor was hast du denn angst wegen der übernachtung?
magste das sagen?
ja, leicht wird es sicherlich nicht, aber du schaffst auch das.

ja, unterlagen sotieren und zusammen suchen kann echt doof und anstrengend sein.

was haste nu heute so gemacht?`

lg
Fabi
User
am 25.3.2010,
um 18.02 Uhr
Hallo,

ja bei mir ist eig alles soweit.

Ja das ist voll schlimm ich habe so gesagt 10min geschlafen oder noch nicht mal und dann bin ich wieder wach geworden....das war einfach nur schrecklich...

Stimmt beklagen bringt wirklich nichts....

Also Summer meine nichte ich denke das da noch was anderes hinter steckt....
Erst mal mit dem zahnen und dann das für sie das schwimmen einfach zu viel ist,weil meine nichte ist so gesagt ein krisen kind was nicht bei seiner mama und bei ihrem papa auf wächst sondern bei oma und tante.
summer kommt eig aus cottbus und ich denke das dass schwimmen einfach zu früh für sie ist...
Jeden donnerstag ist das schwimmen,aber wen es jetzt wärmer wird dann wolllen wir auch mal sonntags oder so gehen....mit der oma
Wir haben damit angefangen anfang feb.

Ich weiß nicht er wird bestimmt fragen ob ich bei ihm im bett schlafen würde,dann weiß ich nicht ob ich soll oder nicht,und dann sind da noch andere sachen die ich aber nicht sagen mag....
ja ich habe einfach angst seine nähe zu spüren weil ich immer noch was für ihn fühle...

Ich werde das schon schaffen....auf jeden fall!!

Ja viel habe ich nicht gemacht habe mich mit meiner nichte beschäftigt habe im internet rum geschaut nach sachen die ich schon seit tagen suche...ja und warte darauf das es 18:30uhr wird

Was hast du denn so gemacht heute?
Wie geht es dir denn so?

so wünsche dir noch einen schönen abend...

lieben gruß Inga
Der Beitrag wurde von Solveig am 25.3.2010, um 18.02 Uhr bearbeitet.
neutral Fabi
User
am 26.3.2010,
um 15.44 Uhr
hallo

10 min? naja das kann man ja nicht wirklich schlafen nennen. is ja echt mies.

zu früh? weil sie so klein ist? naja, ich denke es gibt auch jüngere kinder und so. denke schwimmen is nicht wirklich etwas was zuzfrüh is, wenn es der richtige kurs ist und so.
es sei denn das kind sagt, es möchte das nicht dann sollte man es sein lassen, weil es dann ja ne art von zwingen wäre. wieso wächst sie eigentlich nicht bei ihren eltern auf? wenn ich fragen darf,...

wenn du angst davor hast seine nähe zuspüren, dann höre auf dich und was dir gut tut.
dann schlaft getrennt oder du schläfst eben doch nicht da.
du solltest drauf achten was dir gut tut und nix machen was dir nicht gut tut, denke ich.
aber das kannst nur du für dich entscheiden.

gestern war ich eben beim arzt und schulkram und kochgr und so.
war sonst nur im zimmer und manchmal wurd ich genervt.
heute hab ich noch garnicht viel gemacht.
schulkramszum letzten mal erstmal wegen ferien.
therapie hab ich abgesagt.
und jetzt gerade bin ich im zimmer und werd mich gleich ins bett legen und hoffen dass ich einschlafe oder so,...
und was hast du gemacht?

lg
Fabi
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 17weiterspringe zum Ende