Thema: Danke an Fabi!!, eröffnet am 27.2.2010, um 21.55 Uhr |
 |
Solveig User am 18.3.2010, um 20.48 Uhr |
Hi,
ja ich habe nichts mehr gemacht,nachgedacht.....wie in den letzten tagen und wochen...
und ich liege jetzt schon seit 18uhr im bett und müsste eig schlafen doch irgendwie kann ich nicht....
also ich bin schon immer jemand gewesen der sich gerne zurück zieht und seine ruhen haben will...und als mein papa dann verstorben ist wurde es schlimmer,doch als ich dann meinen ex kennengelernt habe wurde es weniger und war nicht mehr so schlimm....
aber trotzdem war es noch da und wenn ich es dann immer hatte dieses zeitpunkt,ja dann ich mir musik an gemacht kerzen und habe viel geschrieben das was mir gerade so im kopf war...
es ist immer dann wenn ich mich über irgendwas aufgeregt habe oder es kommt auch einfach bei mir so!!
hi das kenne ich,das was du gerade mit deiner freundin so gesagt durch machst...
sehr gut...
rede auf jeden fall mit ihr wenn du für dich soweit bist um es dann zu klären...mehr sag ich auch nicht...
ne stimmt schon das hast du recht es gibt wirklich so gesagt nur 3 sachen....
was hast du den eig heute so gemacht??
Ja wünsche dir noch einen schönen abend und eine gute nacht schlaf gut...
Lg inga
|
|
 |
|
 |
 |
Fabi User am 18.3.2010, um 23.37 Uhr |
sorry, antworte morgen....geht gerade nicht mehr....sorry...
|
 |
|
 |
 |
Fabi User am 20.3.2010, um 0.08 Uhr |
hey inga
so,...nachdem die andere antwort nicht angezeigt wird versuch ich es nun nochmal,...
entschuldige meine fehler, falls welche kommen,.... weisst ja wieso
ist meist so, wenn man schlafen sollte/müsste kann man es nicht. ich glaube es liegt daran, dass man weiss man müsste und das unterbewusstsein merkt sich das und durch den druck klappt es nicht. is zwar dumm, aber is eben so,....
worüber denkst du denn nach?
ja, wenn ich dazu berit bin, wann auch immer das sein mag.
im moment meide ich den kontakt, da ich eben nicht antworten kann....
was ich heute gemacht habe? naja, da der beitrag ja nu nen paar tage her ist....
und ich nimmer weiss was ich alles gemacht habe an dem tag sag ich dir einfach was ich heute (freitag) gemacht habe. ich hatte eben schule. dann hatte ich thera. ich hatte dann besuch und habe auch noch hausaufgaben gemacht,...
und was hast du so gemacht? bzw was machst du am WE so?
wie geht es dir so?
hm, das schreiben fällt mir gerade voll schwer daher höre ich nun auf.
wünsch dir nen schönes WE und ne gute nacht, bis dann
lg
Fabi
|
 |
|
 |
 |
Solveig User am 20.3.2010, um 13.29 Uhr |
hi,
so heute nacht hatte ich schon mal 3std schlaf....cool eine stunde mehr schlaf...
ja hätte ich heute nacht zurück geschrieben dann hätte ich in jedem wort glaube ich ein fehler drinne gehabt...ich musste mir schon echt viel mühe geben beim msn richtig zuschreiben und das du es lesen kannst....
ja das stimmt...das habe ich schon mit bekommen,das ist echt schlimm man muss kann nicht man will nicht aber man tut es dann...
Über mein Vater,wieso er im moment nicht einfach nur da sein könnte wo ich ihn jetzt so gerne bei mir hätte,ja über mein ex wieso er mir eine sache nicht schon früher gesagt hat....und ich jetzt erst verstehe wieso es wirklich aus ist....über mein leben,
im moment bin ich und fühle mich (traurig,wütend,einsam,enttäuscht,verlassen,beschissen,fröhlich)einfach alles!!
Ja aber sonst geht es mir eig gut..
Lass dir auf jeden fall sehr viel Zeit....den ich kann dich verstehen das es für dich nicht einfach ist...
Sie weiß bestimmt das du einfach deine Zeit brauchst...
wie gesagt ich kenne diese situartion sehr gut....
ich habe gestern nicht viel gemacht den birthday meiner mama ein wenig vorbereitet und habe darauf gewartet das matthias mit mir schreiben tut....
den freunde sind wir auf jeden fall,auch wenn ich es noch nicht verstehen will aber ich muss...
ja heute samstag feiern wir den birthday meiner mama und mal schauen was ich am sonntag mache auf jeden falll ab 16uhr the dome schauen....aut rtl2
Ja ich hoffe dein wochenende war gut für dich,hoffe du hattest auch spaß....
wie geht es dir denn heute so nach deinem wochenende???
so höre jetzt auch auf zu schreiben muss noch ein bisschen was machen...
lg Inga
|
 |
|
 |
 |
Fabi User am 21.3.2010, um 1.10 Uhr |
hey
so ein gefühlswirrwarr kann echt anstrengend sein, wenn einfach alle gefühle da sind und man garnicht mehr weiss, welchen gefühl nun überwiegt. es sind einfach zuviele emotionen da und man kann es nicht ändern, kenn ich auch,...
dass du dich fragst wieso dein vater nicht einfach da sein könnte is wohl nachvollziehbar...
geht wohl jedem bei der person so, die er oder sie vermisst.
ich frag mich auch immer, wieso sind sie jetzt nicht da... da muss man durch.
du sagst du kennst diese situation sehr gut.
darf ich fragen woher?
und wie war die geb-feier von deiner mama?`war der samstag schön für dich?
joa, eigentlich wollt ich ja erst heute abend wieder in der wg sein, aber bin jetzt schon wieder da. meine laune is eben im keller und ich hab es dort nicht mehr ausgehalten und wollt zurück in mein zimmer in der wg um allein zu sein. mir gehts so zwar nicht besser, aber naja.
wünsch dir dann nen schönen sonntag und viel spass beim the dome schauen.
lg
Fabi
|
 |
|
 |
 |
Solveig User am 21.3.2010, um 17.17 Uhr |
Hi du
ja das stimmt da muss man wohl durch,egal wie aber man muss....
und meistens schafft man das auch.
Ja naja also in der oberschule da war eine lehrerin und die hatte bei uns in der klasse Vertretung und ich habe mich mit ihr sehr gestritten und das hat mich auch sehr beschäftitg...
dann schrieb ich ein paar tage später einen brief und hab ihr den gegeben und wir klärten das auch gleich und die hat sich entschuldigt bei mir...
Ja und ich denke da ist es dann passiert ich oder auch nicht ich weiß es nicht das sie mich interessanter gefunden hat und mir 2 briefe noch zukommen gelassen hat von ihr....ja und da standen dann auch so sachen drinne...
also ich muss sagen sie sah wirklich gut aus....
Das war recht zum schluss der 10klasse sie kam auch recht spät als lehrerin auf meine schule....
Und ich denke das sie sich vllt deswegen was dabei gedacht hat und ich war auch kurz vor meinem 18.geburtstag.....also 1 monat....
ja aber ich bin froh das ich sie nur noch sehe wenn ich vllt einmal in momat die schulebesuchen gehe....
bisher habe ich das niemanden erzählt,und die briefe habe ich auch nicht mehr.....besser so....
die geb-feier meiner mama war schön....
mein ex war auch da und wir haben uns nochmal lange unterhalten und jetzt hab ich ihn mal in den arm genommen und habe gesehen das er tränen in den augen hat und das ihn das alles auch sehr beschäftigt....und das es ihn auch nicht leicht fällt....und das er ganz doll sein zuhause vermisst (bayern,seine Familie und freunde)
aber trotzdem war er sehr schön der abend....Ich fand ihn sehr schön...
Ach mensch ich hoffe die geht es aber jetzt schon ein wenig besser....wie war denn sonst so dein wochenende?
Hoffe doch trotzdem gut....
und irgendwas getrunken? wenn man fragen darf...
Wie haben dein betreuer darauf reagiert das du auf einmal wieder da warst?
habe sie dich gefragt wieso oder so?
ja und sonst was machst du heute abend noch so?
muss schau jetzt weiter The dome und muss neben bei noch was machen...
Lg inga
wünsch dir dann auch noch nen schönen sonntag
|
|
 |
|
 |
 |
Fabi User am 21.3.2010, um 18.32 Uhr |
hallo inga
was ich mache? ich sitz eigentlich die ganze zeit in meinem zimmer und mache irgendwas.
ich verlasse das zimmer nur zum essen und wenn ich ins bad will,...
mehr will ich aber auch nicht machen, obwohl ich müsste.
mein WE war sehr hm ich find keine passenden worte, sorry.
ob ich was getrunken habe auf der feier? ich habe kein alk getrunken....nur wasser und tee.
klar haben die betreuerin die im dienst war gefragt wieso ich wieder da bin, da ich ja eigentlich nicht kommen wollte. ich hab dann eben gesagt, ich wollt wieder zurück, wollt nicht mehr dort bleiben, ich bin müde und mag ins bett (geschlafen hab ich aber nicht).
naja, morgen is meine bezugsbetreuerin da die wird dann sicher mehr wissen wollen was los war. wieso, ich wieder zurück gekommen bin etc.
es freut mich, dass der geburtstag deiner mama schön war, das es ein schöner tag für dich war. ich glaube eine trennung hinterlässt auf beiden seiten spuren und jeder hat irgendwelche gefühle in sich dadurch. daher is es klar das es ihn auch belastet.
wie fühlst du dich eigentlich damit dass ihr weiterhin freunde bleibt? is es okay für dich?
das er seine freunde, seine familie vermisst ist wohl klar. eigentlich kennen wir doch alle das gefühl vom vermissen, unterschied, er kann sie wirklich wieder sehen.
hm, okay, ich denke du kannst es zumindest nachvollziehen. obwohl ich denke es ist da nen unterschied. bei dir war es deine lehrerin zu der hat man ja keine freundschaftliche beziehung und du sagst ja selbst sie kam erst recht spät auf die schule. ich kenne die freundin aber schon länger und es war einfach ne gute freundschaft, oder so. und ich weiss noch nichtmal, ob es eine bleiben kann,.... es ist einfach verwirrend, weil man dachte man kennt den menschen,...
ich hab vorhin auch kurz the dome dran gehabt, aber ich hab es wieder aus gemacht.
is irgendwie nix für mich. ich höre gerade nen lied von den toten hosen, das lief letztens bei nem mädel hier in der wg und irgendwie hat es was,...
naja, ich hör nun mal auf und werd weiter musik hören und schauen das der tag besser zuende gehts als er angefangen hat,...
lg
Fabi
|
 |
|
 |
 |
Solveig User am 21.3.2010, um 22.31 Uhr |
hi,
so jetzt kann ich dir in ruhe zurück schreiben.
Ist ja nicht schlimm wenn du keine worte findest wie dein wochenende war,ich finde auch oft keine richtigen worte....
Ehrlich ich hätte auch nur wasser oder so getrunken aber kein alk,ich finde alk sollte abgeschafft werden....
Dann nachher mit deiner bezugsbetreuerin viel glück...
du sag mal bist du eig mit ihr zufrieden und kannst du mit ihr über vieles reden?
ist nur einfach eine frage....
Also ich will auf jeden fall mit ihm befreundet bleiben und er mit mir,auch wenn es mir im moment noch sehr schwer fällt....ich trage zum beispiel auch noch unseren ring das ist ein ganz normaler freundschaftsring...
ja ..... auch wenn im den letzten tagen und wochen sachen passiert die doch nicht hätten passiert dürfen,....sind wir freunde und wollen auch freunde werden und sein....
und wer weiß vllt,vllt ist es ja kein aus für immer...
ja es ist ein unterschied,bei dir die beste freundin bei mir die lehrerin,aber bei mir war das ich konnte ihr nicht wirklich aus den weg gehen...
Und fast 4monate oder so musste ich mit ihr noch aushalten und das war schon sehr schwer....zu mal sie auch immer in der hofpause nach einem gespräch gesucht hat....
Hi vllt kannst du ihr irgendwann mit ihr reden,aber lass dir zeit und wenn es auch erst in 1 jahr oder so ist.....ich denke sie versteht das du den abstand brauchst....
ja und wie geht dir heut so,wie war dein start in diese woche.....
so wünsche dir noch einen schönen tag...
lg inga
 Der Beitrag wurde von Solveig am 22.3.2010, um 13.12 Uhr bearbeitet. |
|
 |
|
 |
 |
Fabi User am 22.3.2010, um 17.43 Uhr |
hey inga
mein start war ganz okay soweit und deiner?
hm,....wie gehts dir?
naja, ob alk nu abgeschafft werden sollte, weiss ich nicht. ich finde solange menschen damit bewusst und gut umgehen können sie es doch trinken. bleibt ja jedem selbst überlassen es zutrinken oder nicht. is bei drogen ja nicht anders. obwohl drogen ja schon verboten sind vom gesetz her,... aber da entscheidet ja auch jeder für sich selbst.
danke,...glück kann ich gebrauchen. hab um 18 uhr das gespräch.
hm, bin ich mit ihr zufrieden, ich weiss es nicht.
sie is sehr nett und hat auch oft verständnis.
sie hat viel geduld, kann aber auch streng werden.
sie is eigentlich total nett. aber mit dem reden gehts bei ihr im moment auch nicht.
find ich gut, dass ihr die freundschaft beibehalten wollt.
ne freundschaft is ja schon viel wert.
ich drück euch dann die daumen, dass es gut klappt und es für dich nicht allzu schlimm ist wegen den gefühlen,...
ich glaub dir, dass es nicht leicht war, wenn du ihr jeden tag begegnet bist und sie den kontakt gesucht hat. ich wollt auch nicht sagen, dass es nicht schwer für dich war, oder so. für mich is da einfach nen unterschied.
wie läuft es mit dem schreiben? bald is ja schon april dann haste ja auch deinen termin, "freuste" dich immer noch? was haste heute so gemacht?
lg
Fabi
|
 |
|
 |
 |
Solveig User am 22.3.2010, um 18.33 Uhr |
Hi
Ja mein start war auch ok...
Mir geht es eig ganz gut...
ja,naja stimmt,ich würde es schon besser finden wenn die kontrollen einfach besser durch geführt werden damit jugendliche an keinen alk ran kommen sonder wirklich nur die,die auch volljährig sind....
Ja wie du schon sagst das entscheidet jeder selber...stimmt...
So jetzt wird wohl das gespräch sein und ich hoffe es verlief dann auch gut...
Ich glaube das sie auch mal streng ist,ist auch wichtig oder?
also ich kenne das...
danke das du die dauem drückst
das wird schon irgendwie mit den gefühlen...
ja stimmt es ist wirklich ein unterschied Lehrerin und freundin....
Lass dir einfach Zeit....
Du schaffst das schon..egal wann...
Ja mit dem schreiben,ehrlich in den letzten zwei drei tagen habe ich nicht mehr so dran gearbeitet,weil ich einfach schon nicht mehr kann....
im moment will ich auch nicht mehr....
aber sieht eig schon sehr gut aus...
doch ich freue mich sehr auf termin,weil ich auch unbedingt jemanden zum reden brauche eine person die mich noch nicht kennt und ich mit ihr persönlich reden kann....
ich freue mich echt schon sehr...
ich habe eig nich viel gemacht,ein bisschen papier kram im net rum geschaut....
ja ich find der tag ist heute sehr schnell umgegangen....
und was machst du heute abend noch so?
ich werde mal schauen was ich mache...im moment keine ahnung!!
schönen abend noch und genieße ihn!
lg Inga
|
|
 |
|
 |
 Thema: Danke an Fabi!!, eröffnet am 27.2.2010, um 21.55 Uhr |