Thema: Danke an Fabi!!, eröffnet am 27.2.2010, um 21.55 Uhr |
 |
Fabi User am 17.3.2010, um 0.02 Uhr |
hallo inga
der zweite teil is heftiger als der erste, find ich. hat echt was der komplette film.
jetzt grad schau ich heimlich auf dem laptop den film borderline- der läuft grad im tv.
ja, aber es soll ja noch viele andere möglichkeiten geben. man muss nur die finden die für einen selbst passt bzw die einen hilft. wer suchet der findet ^^ oder so.
ja sicher wirst du es schaffen, lass dir einfach zeit.
die zeit wird dir schon helfen beim schreiben, denk ich.
willst du eigentlich dein ganzes leben aufschreiben oder nur da wo es einschneidene erlebnise gab?
meine nacht war hm,... ich hab knapp 3 std geschlafen und in den 3 std war ich 2 mal wach.
ich hab irgendwas von feuer...kälte ... und wirr warr geträumt. kann es nicht erklären,
weil es mich irgendwie runterzieht. mein tag war ganz okay. das was ich eben jeden morgen hab, schulkram. es war dann noch ne freundin für 2 std hier. ich hab den film geschaut.^^
und ich hab mir ne termoskanne gekauft.
dann musste ich das badezimmer putzen...
und haste die antwort vielleicht doch bekommen?
oder gefragt, wann du sie bekommst?
hattest du nu eigentlich schon termine wieder beim amt, wie es nun genau weiter geht und so?
gute nacht, schlaf schön.
lg
Fabi
 |
|
 |
 |
Solveig User am 17.3.2010, um 11.27 Uhr |
hi,
ich hab den film nicht mehr geschaut weil ich einfach nicht in der lage war.
ich hab um 21uhr mein lapi aus gemacht und bin schlafen gegangen und hab versucht zu schlafen,doch ich bin ständig wieder wach geworden es war schlimm heute nacht..
ich weiß noch nicht ich schreibe einfach auf was mir einfällt und dann werde ich sehen von was ich mehr schreibe...
ja ich habe gestern schon viel erfahren aber es war nicht die antwort dabei ich werde heute erfahren und noch viel mehr....
Im moment könnte ich nur noch heulen...
wenn ich nachher mehr weiß und ich dazu dann kraft habe komme ich nachher in den chat und erzähle es dir...
aber sei ma nicht böse wenn ich nicht da bin und erst morgen schreibe...
Ich bin im moment so durcheinander und zittere den ganzen tag schon bzw die nacht habe ich es auch schon gemacht weil ich angst vor heute habe weil ich mir gerade denke das ich alles schon weiß was er mir sagen will...bin total feritg.
Ja ich habe heute post bekommen und müss übernächste woche zum amt und dann werd ich weiter sehen....ist ein beratungsgespräch...
dir heute noch einen schönen tag.....
Lg inga
vllt bis heute abend...
|
|
 |
|
 |
 |
Fabi User am 17.3.2010, um 13.50 Uhr |
hallo inga
tur mir leid, dass es dir gerade nicht so gut geht und das du ne doofe nacht hattest.
sowas is nicht schön,...
klingt gut, dass du das schreibst was dir einfällt und dann schaust was du noch so schreiben könntest. so wird es sicherlich schon klappen.
du könntest nur noch heulen wegen dem was du erfahren hast?
war es nicht gut, hm? scheint zumindest so.
vielleicht magste ja in den tagen davon schreiben, wenn du dich dazu bereit fühlst und so.
kann ich dir irgendwie helfen-?
das mit dem zittern kenne ich auch, aber hab es auch ohne das angstgefühl.
das is echt ätzend. ich hoffe dir gehts bald wieder besser.
danke, wünsch dir auch noch nen schönen tag soweit es geht.
Fabi
 |
|
 |
 |
Solveig User am 17.3.2010, um 13.57 Uhr |
hallo Fabi,
ne im moment kann mir keiner helfen da muss ich jetzt erst mal alleine durch...
aber trotzdem danke...
Ja ich könnte weinen wegen dem was ich gestern schon alles erfahren habe,aber es war noch nicht das dabei was ich hören wollte aber ist klar wir haben nur ganz spät über icq geschrieben und dann ist es verständlich finde ich...
nur wenn ich daran denke bekomme ich schon zitter hände kalte hände und so.....
ich denke das ich dann ab heute abend viel zeit haben werde, wenn ich denke das es so auch ausgehen wird zwischen mir uns meinem ex....aber ich lasse mich jetzt erst mal überraschen....
und was machst du heute noch so?
wie ist das wetter bei dir so?
lg inga
danke.....
|
|
 |
|
 |
 |
Solveig User am 17.3.2010, um 17.44 Uhr |
hi du
ja bin wieder zuhause und jetzt habe ich einen grund zum heulen,
es ist wirklich aus für immer :'(
Im moment weiß ich gar nicht ob ich wirklich heulen soll oder lachen soll...
Ich kann einfach im moment nicht mehr...
Das schlimmste ist,ich hätte weiter gekämpft,aber bei ihm entwickeln sich langsam gefühle für jemand anderes und gegen seine gefühle für jemand anderes habe ich einfach keine chance....
wenn es nur wäre das sich ein mädchen in ihn verliebt wäre dann würde ich kämpfen aber so geht es nicht...
ja im moment weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll...
bis nachher dann..
bin zum chatten da..
lg inga
|
|
 |
|
 |
 |
Fabi User am 17.3.2010, um 22.44 Uhr |
hallo inga
hm, nu hab ich ewig überlegt was ich schreiben könnte.
doch wenn ich ehrlich bin habe ich keine worte, sorry.
ich weiss nicht wie du dich fühlst, wie es ist wenn der freund ex-freund sagt es is ganz vorbei.
ich kenne mich damit nicht aus. und bevor ich irgendetwas sage, was ich nicht weiss lass ich es lieber. ich hoffe einfach, dass es dir bald etwas besser geht und du damit zurecht kommst.
ja, wie gesagt, ich kenn das nicht. ich kenne die trauer den schmerz wenn geliebte menschen für immer gegangen sind oder gehen mussten, aber kein liebeskummer.
und ich weiss, dass man eben öfters lieber mal still sein sollte, wenn man keine ahnung hat.
zu deiner frage was ich heute noch so gemacht habe.
ich war einkaufen und habe meine haare gemacht.
ich hab das gespräch mit der betreuerin mit absicht vergessen und etwas ärger bekommen.
ich hab ne analyse gecshrieben weil ich es musste und habe meine theramappe für den tag heute auch fertig gemacht. ich war am platz von meiner hündin.
ich hab ner freundin geld geliehen und mich mit ner anderen gestritten, die da wohnt wo ich auch mal gewohnt habe. sie wartet auf ne antwort von mir, aber ich kann ihr keine richtige antwort geben. also verletzte ich sie obwohl ich es garnicht will. aber im mom verletzte ich irgendwie jeden der sich wagt mir zunahe zukommen. ich mag es wieder extrem, wenn ich alleine bin, niemand mich stört und ich bestimmten gedanken nachhängen kann.
ja, soviel zu meinem tag und so.
wünsche dir morgen nen schönen tag und jetzt ne gute nacht.
fabi
|
 |
|
 |
 |
Paul SupervisorIn am 18.3.2010, um 9.24 Uhr |
Hey Inga, hallo Fabi.
ich wollte mich mal wieder bei euch melden. Ich habe mitbekommen, Inga, dass dein Ex sich endgültig entschieden hat, eurer Beziehung keine Chance mehr zu geben.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie sehr du dadurch verletzt worden bist und im Moment gar nicht weißt wohin mit deinen Gefühlen und Gedanken. Liebeeskummer bzw. Liebesschmerz ist wirklich schwer zu ertragen!
Wie Fabi dir ja schon geschrieben hat, kann man aber nicht diesen Verlust mit einem endgültigen Verlust eines Menschen vergleichen, das bedeutet aber nicht das ich nicht nachvollziehen kann wie schlecht du dich fühlst.
Der entscheidende Unterschied ist halt, dass du dich ganz sicher (auch wenn du das jetzt weder glauben kannst oder willst) wieder verlieben wirst. Ganz sicher! Ich weiß das ist jetzt kein Trost, aber vielleicht hilft es dir ja schon bald.
Ich bin in Gedanken bei deinem Schmerz und hoffe das du dich weiterhin mit Fabi hier so schön austauschen kannst!
Ihr zwei scheint euch ja wirklich gefunden zu haben...Grüße
Paul
Fachberater/in
Nicolaidis Stiftung GmbH
|
|
 |
|
 |
 |
Solveig User am 18.3.2010, um 13.47 Uhr |
hallo fabi,
es ist nicht schlimm wenn du nicht weißt was du schreiben sollst,das geht mir auch oft so...
weil ich dann einfach die situartion noch nicht kannte oder so....
ja dieses gefühl hatte ich auch eig noch nie...
ja aber mein leben geht ja weiter auch wenn es im moment schwer ist aber es geht weiter.....
wieso hast du das gespräch mit absicht vergessen?
keine lust gehabt?
ohje ich hoffe du bekommst das schon wieder hin mit deiner freundin....
sag ihr einfach das dir im moment nicht nach reden ist...
und das sie nicht böse sein soll...
wie kam das,das du gerade wieder gerne alleine sein magst,haben dich da zu viele genervt oder wie?
ich kenne das mit dem gerne alleine sein,das hatte auch extrem bevor ich meinem ex kennen gelernt habe.....doch durch ihn wusste ich was das leben erst bedeutet,doch hat es eig noch irgendwie einen sinn das leben so weiter zuführen.....also ich würde mir nie was antun aber ich weiß im moment nicht ob ich die kraft hab es auch so weiter zur führen...
lachen,spaß haben,genießen.....ich weiß es im moment nicht...
Ja so das war jetzt eig alles.....
wie es mir so geht weißt du ja schon.....:)
ja dir weiterhin einen schönen tag
lg Inga
|
|
 |
|
 |
 |
Solveig User am 18.3.2010, um 13.54 Uhr |
Hallo Paul,
Klar wird man sich früher oder später mal wieder neu verlieben aber ich hab gesagt das ich die nächsten 20jahre niemanden haben will:)
Im moment hab ich keine lust mehr auch die männer....
Ich hätte noch weiter gekämpft,aber das größte problem warum ich nicht weiter kämpfe ist,weil er langsam für jemand anderes gefühle entwickelt,und gegen seine gefühle für jemand anderes habe ich keine chance....
wenn sich ein mädchen nur in ihn verliebt hätte dann hätte ich weiter gekämpft aber so....tja.....pech gehabt....
danke Paul.....
Ja fabi ist echt nett und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten....
Lg Inga
|
|
 |
|
 |
 |
Fabi User am 18.3.2010, um 18.13 Uhr |
hey inga
ja, da hast du recht dein leben geht weiter. irgendwie geht es immer weiter, wenn man es will.
ich hab es vergessen, weil ich keine lust hatte. ich wollt nicht, dass sie mich sieht und mich ausquetschen will. sie will wissen wie es mir geht und ich sag eben immer okay, aber ich denke sie glaubt es nicht mehr so recht. da sie meinte ich wäre schon wieder so blass geworden und hätte starke augenränder. die hab ich zwar immer aber nicht so stark. naja, aber ich mag eben nicht reden,...nur meine ruhe haben. du kennst das ja sicher,...
ich denke es liegt daran, dass es mir momenatn nicht gut geht. ich nicht reden will.
niemanden wirklich sehen mag. all die fragen die dann kommen...nerven mich.
du sagst ja du kennst das mit dem alleine sein...wann ist es denn bei dir so?
was machst du dann?
es geht nicht ums reden bei der freundin. sie glaubt es mir eh nicht, wenn ich sage es geht mir okay. hm, ich war damals bei der bekannten meiner eltern und hab da urlaub gemacht und so über silvester eben und so. sie hat mir da gesagt, dass sie anders für mich fühlt als nur normale freundschaft. bei mir is es aber nicht so. ich will aber auch garnicht weiter drüber nachdenken. ich hab versucht es ihr zusagen...sie meinte lass es uns doch versuchen etc...
seit dem weich ich dem aus...will nicht dran denken...weil ich nicht mehr weiss was ich denken soll. ich brauch da auch keine ratschläge mehr oder so. weil es einfach mein problem is und ich weiss ich muss ihr irgendwann nochmal versuchen zu antworten....irgendwie.
ich glaube selbst wenn du die kraft im koment nicht hast zum spass haben, zum lachen etc... sie wird sicher wieder kommen. du musst ja nun erstmal über die kaputte beziehung hinwegkommen und dann wird das schon wieder. die kraft ist sicher in dir, aber du merkst sie momentan sicher nur nicht, irgendwie so. ich denke, dass du es schaffst....
was bleibt dir anderes übrig als weiter zumachen? es sind nur drei sachen die es da gibt...erstens: weiter machen damit es besser wird. zweitens: ganz aufgeben, aber is ja auch nicht das wahre. drittens: alles so belassen und weiter im loch sitzen. hm,...ja so ist es. sry, wenn es so direkt ist.
lg
Fabi
was haste heute noch so gemacht?
|
 |
|
 |
 Thema: Danke an Fabi!!, eröffnet am 27.2.2010, um 21.55 Uhr |