Ein geliebter Mensch ist gestorben - Archiv  Foruminformationen

Beratungsstelle: YoungWings

Das Thema wurde von Paul am 7.10.2011, um 13.54 Uhr archiviert.
Folgende User möchten gerne zu diesem Thema einen Themenchat führen:
isola (am 18.7.2010)
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 17weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Danke an Fabi!!, eröffnet am 27.2.2010, um 21.55 Uhr
neutral Solveig
User
am 13.3.2010,
um 20.50 Uhr
Hi,

ja mein letzter Traum war das ich zusammen gebrochen bin und ins krankenhaus gekommen bin und ich dann gesagt habe das ich erst mal hier bleibe (im krankenhaus) weil es besser ist.
Ja das war echt schlimm,ich hatte dort richtig angst und habe auch geweint im traum.
Dort die schwestern haben mich angemeckert weil ich nichts esse

naja kenn ich ja nicht anders,wenn ich immer verreist bin und auch nie gegessen habe dann hab ich auch immer ärger bekommen
Ja wenn ich wieder träume erzähle ich dir davon...
Du kannst auch ruhig deine träume schreiben...

Ja,naja ich kein einfach nicht mehr wie es im moment so ist.
Ich bin die doofe in der familie,ich bin die,die immer stark sein muss,das mit meinem ex,und alles sowas.
Ich will so nicht weiter leben,ich will ein anderes Leben leben.
Im moment nervt mich mein Leben einfach nur,aber es würde sich schon fast alles ändern wenn ich wieder mit matthias zusammen kommen würde...

Also ja,ich esse kein Rosenkohl,brokolie,Wirsing,Zucchini,Zwiebeln,gekochtes Gemüse d.h tomaten paprika .....harte eier nur weich,
Königsbergerklobse,kohlrouladen...
ach da könnt ich dir jetzt ne menge aufzählen!
Ja so bin ich aber das schon immer

Aber was ich gerne mal so zwischen durch esse sind suppen,egal was für suppen

Ja stimmt,das kenn ich eig schon,ich musste schon mal tage lang im bett liegen dürfte nur auf wc...das war einfach schrecklich aber oft denke ich jetzt hätte ich mal wieder lust den ganzen tag im rum zu liegen.

und wie war dein tag heute so was hast du denn heute so gemacht?
Wie war das wetter bei dir so??
Wie geht es dir den so?

Ja ich wünsche dir auch noch eine gute nacht und schlaf gut...Hoffe du kannst schlafen....
und dir morgen einen schönen sonntag!!

lg Inga
Der Beitrag wurde von Solveig am 13.3.2010, um 20.51 Uhr bearbeitet.
neutral Fabi
User
am 14.3.2010,
um 17.26 Uhr
hey du,

also mein WE war ganz okay. ich hatte ja besuch, aber heute hatte es den ganzen tag geregnet, war irgendwie doof. gestern waren wir in der stadt und dann im wald spazieren.
abends is sie mit mir ins kino gegangen. war gut, dass es nicht so voll war.^^
hoffe dein WE war auch okay?!
wie es mir geht? ich weiss es nicht,...
und dir?

zu deinem traum, kann man nicht wirklich was sagen.
zumindest fällt mir nix ein gerad. sry.
naja, außer, ich glaube egal wo man ist, ob im kh oder bei leuten die einen kennen etc bekommt man ärger, wenn man nix isst. weil es ja eigentlich doch wichtig ist.
so sagt man es.^^ isst du denn wenig?

wieso bist du die doofe? - weil du stark sein musst, oder aus anderen gründen?
hast du schonmal gesagt, dass du nicht mehr die starke sein kannst?
vielleicht könntest du es ja mal sagen. weil ich nicht denke, dass du immer stark sein musst. du hast nen recht dazu auch mal "schwach" zu sein.
immer noch keine antwort von deinem ex?
es scheint zumindest so,...
ein neues leben gibt es wohl nicht. man kann nur versuchen sein jetziges leben wieder lebenswerter zumachen, es eben zuändern. ja, hm,...

ja suppen sind schon was feines. ess ich eigentlich auch gerne, wenn ich hunger habe.

schönen abend dir noch wünsche, bis dann
lg
Fabi

am 14.3.2010,
um 20.54 Uhr
Hey,

das ist doch schön das ihr was zusammen gemacht habt...oh im wald spazieren gehen,das war doch bestimmt schön ruhig....
Und was habt ihr euch im Kino so angeschaut?

Ja wie war mein Wochenende,eig ganz ok...sehr ruhig bin das erste mal wieder gestern ein bisschen fahrrad gefahren nach 6 monaten...und ich kann es noch ^^
Und heute war alles wie immer auch sehr ruhig,was mich nur geärgert hat das es von einer minute auf er anderen angefangen hat zu schnein und wie

Ja mir geht es eig ganz gut soweit...also denke ich zumindestens...

Ja ich kann schon selber nichts mehr zu meinen träumen sagen weil sie mich auch nur noch nerven....jede nacht träume ich jetzt wieder und die machen mich total fertig.

Thema essen:also wenn ich nicht zuhause bin dann esse ich fast nie was....also das ist bei mir schon immer so,und wenn ich zuhause bin dann esse ich morgen mittags abends....und wenn ich zwischen durch mal hunger habe...ne kleine mahlzeit wie ne suppe oder so....

ich bin immer die doofe weil ich die starke sein musste und auch aus anderen gründen...
ja ich habe es schon oft gesagt und auch oft versucht schwach zu sein aber dann frage ich mich immer wen fängt meine mama und meine gewschister auf...wenn ich nicht mehr stark bin....ich denke das wird sich sowieso alles ändern wenn ich zur thera gehe...

nein immer noch keine antwort,aber morgen ist ja schon wieder montag dann ist er wede rin berlin abend und am dienstag hoffe ich das ich eine bekomme:)

Ja stimmt,aber manchmal wäre es echt besser einfach ein neues leben zu haben....
aber vllt ist es auch erst mal ein großer schritt wenn man was ändert und man kann eig sehr viel ändern im leben...

Ja und sonst noch irgendwas bei dir los?

wünsche dir einen schönen sonntag abend noch,und eine ruhige nacht!!

lg Inga

hi morgen kommt die grenze
Der Beitrag wurde von Solveig am 14.3.2010, um 21.00 Uhr bearbeitet.
neutral Fabi
User
am 15.3.2010,
um 5.34 Uhr
guten morgen,...

ja, heute kommt der film die grenze bzw der erste teil davon. =)

ja, war ganz okay, ne. wir haben den film "in meinem himmel" geschaut.
ich musste öfters drum bitten, dass sie mit mir in den film geht.
ich habe das voreiniger zeit das buch gelesen und als ich gehört habe, dass es verfilmt werden soll, hab ich mir gedacht will ich schauen. der film is auch so traurig wie das buch, denoch find ich das buch besser.

wieso bist du denn 6 monate kein fahrrad gefahren?
man sagt ja fahrrad fahren verlernt man nicht, wenn man es einmal kann.
es hat geschneit? krass. hier hat es nur geregnet und gestern abend und heute nacht ziemlich heftig mit üblen wind. aber irgendwie hab ich in der nacht gern in den regen geschaut und dem wind gelauscht.

schön, wenn es dir soweit gut geht,....

du schreibst du träumst wieder jede nacht. immer nen anderen traum, oder immer nen anderer? kannst du dich an jeden traum erinnern?

naja, ich denke man sollte sich gegenseitig auffangen. du musst nicht nur die starke sein und wenn du es nicht mehr kannst ist es okay. deine mum und deine geschwister haben doch auch die möglichkeit andersweitig hilfe in anspruch zunehmen. wieso denkst du, dass es sich ändert wenn du in thera bist?

ja,...morgen is schon dienstag. denk dran, sag bescheid, wenn du eine
antwort von ihm bekommen hast. bist sicher voll nervös und aufgeregt, oder?

ja, jeder hat wohl die möglichkeit sein leben zuändern. wieviel- wiewenig liegt wohl an jedem selbst.

wie war deine nacht?
was machste heute?

lg
Fabi

am 15.3.2010,
um 11.51 Uhr
hi,

....ja von dem film habe ich noch nichts gehört...

naja ich bin solange kein fahrrad mehr gefahren weil ich erstens keine zeit so hatte und dann weil ich im letzten jahr september eine op hatte an meinem knie und dann konnte ich auch erst mal nicht mehr fahren...und dann mieses wetter dann winter und so...

ja total viel hat es genschneit voll schlimm....
und bis heute morgen hat es geregnet aber jetzt scheint die sonner

also ich träume jede nacht ein anderen traum.....und wenn die mich so beschäftigen dann kann ich mich den tag danach auch noch sehr gut daran erinnern....

also ich denke das wenn ich zur thera gehe dann wird sie mir dort sagen das ich ein wenig zurück treten muss und ich mich um mich selber kümmern muss...das ich auch meine gefühle zeigen muss....da wird sich bestimmt vieles ändern.....ich warte einfach mal ab....

ja ich bin total nervös,ich könnte vor aufregung eig durchdrehen....
Ich sage auf jeden fall bescheid....
und immer wenn ich mit ihm schreiben da drehe ich schon fast durch...

ja wie war meine nacht,unruhig,träumend....aber sonst ok...
und deine so?

ich warte schon seit ein paar tagen auf ein Paket und hoffe das es heute kommt...
und ja ich warte darauf das matthias wieder heile in berlin an kommt....und eig mehr nicht...mal schauen was der tag so bringt...

und wie war dein tag heute so und was hast du heute noch so vor???
schönen montag noch

lg inga
neutral Fabi
User
am 15.3.2010,
um 19.00 Uhr
hallo inga

hm, was hab ich heute gemacht. naja, schulgedöns eben, thera+ betreuer-gespräch.
hatte noch nen arzttermin. dann hab ich noch das zimmer etwas anders gestellt und meine wäsche gemacht. nu werd ich gleich noch essen müssen und dann den film schauen.

achso. ja, mit nem kaputten knie kann man schlecht fahren. und bei schnee eis und glätte ist es auch doof. naja, bald is frühling und dann kann es wieder los fahren.
fährste noch was anders`? inliner oder?

hier regnets heute auch schon wieder den ganzen tag. nicht einmal war die sonne da.
aber irgendwie is es mir sogar egal. mir macht der regen gerad nix mehr.
schnee würde mich mehr stören den kann ich nimmer sehn. zum glück is hier auch keiner mehr.

hm, und in jeder nacht doofe, wirre undschöne träume? oder auch mal schöne?

wenn du doch denkst die thera konnte dies und das sagen. wieso änders du es dann nicht jetzt schon? du weisst ja doch selbst was git für dich ist und ich denke, wenn du es schon so weisst könntest du es doch jetzt schon ändern und nicht warten bis die thera das viell mal sagt`?
denkst nicht? macht doch keinen unterschied, ob sie es nu noch sagt.....oder für dich doch?

is er denn schon wieder in berlin angekommen? glaub ich dir, dass du nervös bist etc, wenn du mit ihm schreibst. morgen is dienstag

meine nacht war lang.....ich hab nicht geschlafen.
was ich noch vor habe steht ja schon oben.^^

wünsch dir dann auch gleich viel fun mit dem film =)
und einen schönen abend und später ne gute nacht.

lg
Fabi

am 15.3.2010,
um 19.54 Uhr
na,

ja ich freu mich auch schon voll auf den film

also ich fahre eig sehr gerne inliner darf ich aber nicht wegen meinem knie...
Juhu bald ist der frühling da

also in der letzten zeit habe ich ehr nicht so schöne träume gehabt,weil mich sachen beschäftig haben die auch nicht so toll waren...aber ich träume auch schöne sachen....wo ich dann auch viel im traum lache aber in der letzten nicht mehr...

klar kann ich jetzt auch schon viel ändern,aber um vieles zu ändern da brauche ich einfach hilfe....
ich brauche einfach hilfe um es dann umzu setzen einfach auch ein rat oder so....

im moment weiß ich nicht ob der schon in berlin ist ich traue mich nicht ihn eine sms zu schreiben,weil ich das gefühl habe ich könnte ihn nerven....

ohje ich hoffe mal das diese nacht besser für dich wird....
viel glück so gesagt...

dir auch einen schönen abend und eine gute nacht...
viel spaß beim film schauen

lg Inga
neutral Solveig
User
am 15.3.2010,
um 22.22 Uhr
hi

ische noch mal....

also schon mal echt cool die erste hälfte.....
sehr interessant auf jeden fall....

hi noch was,ich werde vllt meinem ex morgen nicht sehen weil er sehr lange arbeiten muss....
heuel aber er weiß jetzt noch mal meine ganzen gefühle habe ich ihn nochmal ganz ausführlich geschrieben....
Und er ist sehr gut in berlin angekommen!!

gute nacht und schlaf schön!!

lg Inga
neutral Fabi
User
am 15.3.2010,
um 22.41 Uhr
hey

ja, ich find den teil1 auch ziemlich gut gemacht. is aber schon heftig, wenn man mal bedenkt sowas kann passieren, hm. mal sehen wie es morgen weiter geht. ich bin echt gespannt drauf.

das is ja doof, dass du ihn morgen wohl nicht siehst.
hm, hoffe du bekommst deine antwort bald.

meine thera hat mir mal gesagt man soll vorm einschlafen an was schönes denken, da man so manchmal die träume beeinflussen könnte. ob des stimmt weiss ich nicht.

ja klar um es zuändern brauchst du hilfe umsetzen musst du es aber.
da du ja eigentlich für dich klar hast, dass du nicht länger die starke sein kannst, haben dir hier ja auch schon welche gesagt, könntest du es ja eigentlich auch jetzt schon umsetzen.
da ich persönlich denke eine meinung mehr ändert nu auch nic mehr, aber jeder is da eben anders

wie kommst du mit dem schreiben voran? is es sehr schwer?

ich versuch nu zuschlafen. bin ja schon über 30 std wach^^
da wird es ja mal zeit.

bis morgen- gute nacht
Fabi
am 16.3.2010,
um 14.00 Uhr
hey,

so heute ist dienstag und ich hoffe das es ein guter dienstag wird,also bis jetzt war er eig ganz gut...
Und heute abend geht es sehr spannend weiter mit edem 2teil.

ja das habe ich auch schon oft versucht,aber trotzdem habe ich schlecht geträumt.....
aber das wird schon....

ja mit dem schreiben komme ich nicht wirklich vorran....
ist alles nicht so einfach,aber ich werde es schon schaffen... ich glaube fest daran

Hi wie war deine nacht so hoffe doch gut,nach dem du über 30std gestern wach warst....
ja und wie war dein start heute in den dienstag?

Und was machst du heute noch so?

ja meine nacht war sehr unruhig aber sonst ok...

wünsche dir weiterhin einen schönen dienstag..:)

lg Inga
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Danke an Fabi!!, eröffnet am 27.2.2010, um 21.55 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 17weiterspringe zum Ende