Thema: Danke an Fabi!!, eröffnet am 27.2.2010, um 21.55 Uhr |
 |
Solveig User am 10.3.2010, um 15.31 Uhr |
Hallo,
ohje,ich hoffe das aber im moment alles wieder ok bei dir ist.
Ja,aber meinst du nicht das die betreuer auch vllt sich sorgen machen um dich,das du dir vllt was an tun könntest oder so?
Hi kopf hoch auch wenn es oft schwer ist das leben geht weiter....
Auch wenn anderes.
Also bis jetzt hat er keine andeutungen gemacht,aber ich hoffe das ich wirklich bald eine antwort bekomme...
Also ich denke ich werde bestimmt erst eine antwort am dienstag bekommen also nächste woche..
Aber bis dahin kann ich auch noch irgendwie warten.
Ja noch fast 6Wochen dann habe ich den Therapietermin,bin echt schon voll auf geregt...
Also ich habe gestern überlegt was ich so schreiben könnte, aber ich habe keine ahnung wo ich da anfangen soll..
Ist gar nicht so einfach.
Kannst du mir vllt irgendwie sagen wo ich da anfangen soll??
Ja meine Nacht war sehr kurz und nachdenklich,aber ich habe nebenbei Tv geschaut deswegen hat ich auch ein wenig ablenkung:)
Ja und wie geht es dir sonst so,wie waren deine Tage und nächte so??
ich wünsche dir weiterhin einen schönen mittwoch nachmittag
Lg Inga
|
|
 |
|
 |
 |
Fabi User am 10.3.2010, um 15.48 Uhr |
hey inga
danke, den wünsch ich dir auch!
meine tage waren am WE ziemlich langweilig und nervend, weil mich da dauernt jemand zugetextet hat. joa und jetzt sind sie eher wieder stressig. meine termine am tag häufen sich, hab das gefühl mein tag bräuchte nen bissl mehr stunden als nur 24
meine nächte sind aber wiederum zu lang^^...wenn man nicht schlafen kann zieht sich die zeit total in die länge. ich kann dann ja auch nicht soviel machen, weil ich ja schlafen sollte und so.
meist sitze ich dann mit ner kleinen lampe in ner ecke und lese oder schreibe....
hm ja, dann warte mal noch,...
wieso denkst du das es dienstag sein wird? is da irgendwas?
stimmt,...einfach ist es nicht. wo du anfangen könntest? naja, man würd nu sagen am anfang, aber das is schwachsinn. fang am besten damit an was dir am leichtesten fällt der rest kommt meist alleine. oft hilft es auch, wenn man garnicht drüber nachdenkt, wo man anfängt sondern einfach drauf los schreibt. verbesser und es ordnen kann man doch immer noch, denke ich. mach es so, wie es für dich okay und gut is. willst du das bis zu der thera fertig haben, weil du es da abgeben willst oder warum?
was schauste denn so im tv? ich kenn mich da nicht so aus. ich schau selten fernseh eigentlich nur abends die nachrichten und so. und dann halt ma ne dvd oder so mit anderen.
sonst nur nen film der mich wirklich intressiert. so wie bald der film "die grenze" im fernseh kommt, den will ich gerne schauen. und hoff dass ich das auch kann.
was hast du heute so gemacht und was machste noch?
lg
Fabi
 |
|
 |
 |
Solveig User am 10.3.2010, um 17.17 Uhr |
Hi,
ja eig wollte ich heute noch ein Konzert gehen von den Atzen habe aber niemand der mit mir dort hin geht...
Und mein Ex der muss morgen wieder früh raus und ist total fertig von der Arbeit..
Ja naja,ein anderes mal..
Und was ich heute sonst noch so mache mal schauen was sich so ergeben tut.
Ich war vorhin Haare schneiden und mehr hab ich eig heute noch nicht gemacht.
Mein Tag war heute eig mal sehr ruhig...
Ja das ist schlimm wenn man nicht schlafen kann und die Zeit dann total langsam vorbei geht,das finde ich echt schrecklich... deswegen schau ich dann schon oft gar nicht mehr auf die Uhr....ich decke sie dann meistens ab
Ja das wäre schön,wenn der tag mehr als 24std hätte...
Du sag mal hast du eigentlich ein zimmer nur für dich oder wohnst du mit jemand anderes noch zusammen?
Na dann hoff ich mal das,dass nächste WE besser wird und auch entspannend...
Ja ich denke das ich er Dienstag bescheid bekomme,weil Matthias am freitag nach Bayern fährt und am Montag ein Vorstellungsgespräch hat und ich ihn dann erst am Dienstag wieder sehe....ja und da hoffe ich dann auf eine Antwort...wenn er von sich aus nix sagen tut dann werde ich ihn auf jeden Fall ansprechen....
Weil länger kann ich auch dann nicht mehr warten!!
JA ich werde einfach drauf los schreiben,und werde dann schauen was zum Schluss raus kommt...
Ja ich würde mein Endergebnis gerne dann mit zu meinem Thera Termin mit nehmen,damit die dort schon mehr ein blicke haben und damit sie wissen was ich eig für Probleme habe...
Ja ich schaue das gerade was so im TV läuft,meistens auch Wiederholungen von dem Abend davor.
Ja das ist auch ein interessanter film,und ich schau den auch auf jeden fall....
Und ich hoffe das du den auch schauen kannst....drücke dir die daumen!!
Ja und was machst du heute noch so!
So ich muss jetzt noch schreiben und neben bei aufräumen...
Bis denne
Lg Inga
 Der Beitrag wurde von Solveig am 11.3.2010, um 22.07 Uhr bearbeitet. |
|
 |
|
 |
 |
Fabi User am 10.3.2010, um 20.55 Uhr |
huhu
ich schau gerade nebenbei diese sendung mit den teenagern in der wüste, wo die
diese thera machen müssen,....kennste?
is natürlich doof, wenn keiner mitgeht. aber dass die arbeit vor geht is ja auch klar.
du gehst wohl gerne aufs konzert, hm?! klingt zumindest so,...
apropo haare,... ja ich sollt auch mal wieder spitzen schneiden oder mehr als nur spitzen, hm..
aufjedenfall muss da was ab, ja. welche haarfarbe hast du eigentlich? lange oder kurze haare? kA, wieso mich das grad intressiert
hilft dir das, wenn du die uhr abdeckst?`ich schau auch nicht ständig auf die uhr, aber irgendwann schaut man ja schon um zu wissen wie spät es ist,...und meist is es dann ja so das erst nen paar minuten vergangen sind, dabei denkt man so 5 std später^^
ich hab nen zimmer alleine. früher war meine hündin noch mit hier im zimmer...der hundekorb und die decke stehen auch immer noch da wo es immer stand. in der ecke sitze ich auch meist in der nacht, wenn ich nicht schlafen kann. sitze dann im hundekorb und so. bin dort auch schon eingeschlafen^^
ja, ich würd ihn auch drauf ansprechen, wenn er es bis dahin nicht gemacht hat, du hast dann ja echt lange genug gewartet, denke ich. ich wüsste garnicht, ob ich so lange schaffen würde zu warten,...ich drück die daumen für dich
finde ich ne gute idee das mit zu dem termin bei der thera zunehmen.
und schon angefangen? musste dein zimmer aufräumen?
hast du eigentlich nen eigenes zimmer?
ich muss noch schulkram machen und an der theramappe arbeiten.
dann will ich noch an meinem text arbeiten und dann nen video dazu machen.
eigentlich muss ich auch noch den obstsalat der hier steht essen,...aber mag nicht^^
wünsch dir ne gute nacht und morgen nen schönen tag
haste da was vor morgen? termine? oder nix wirkliches?
lg
Fabi
 |
|
 |
 |
Solveig User am 11.3.2010, um 11.35 Uhr |
Hi,
ja Sendung kenne ich die schaue ich mir jeden Mittwoch an,finde ich eig sehr interessant.
Ich würde gerne mal die Anegret Nobel kennen lernen...ich finde die irgendwie cool aber auch irgendwie naja..
Ja wenn ich die Gelegenheit habe oder bekomme dann gehe ich auf ein Konzert aber das ist auch vllt gerade so 2mal im Jahr oder gar nicht.
Aber ich finde es immer toll.(außer mit ausnahmen)
Ich habe dunkelblondes Schulterlanges Haar(Stufenschnitt)
Es ist ok das du mich fragen tust kannst mich alles fragen,aber ob du auf alles eine Antwort bekommst siehst du dann.:)
Ja es hilft mir oft sehr das ich die Uhr abdecke,aber das haupt Problem ich habe eine Uhr die auch an die Decke strahlt und dann schau ich immer darauf:)
Ja zwischen durch schau ich auch mal auf die Uhr aber nicht immer...
Ja das kann ich verstehen das du dann oft in dem Hundekorb sitzt,echt süß das du darin auch schon eingeschlafen bist...^^
Ja das wird schon alles mit meinem Ex!
Danke!!!
Eig kann ich auch nicht so lange warten,immer wenn ich mit ihm abends schreibe dann bin ich immer fast vorm durchdrehen,weil ich ihn gerne darauf ansprechen würde!!
Ja ich räume mein zimmer eig fast jeden zweiten Tag auf,weil ich es hasse wenn ich hier zuviel rum zu liegen habe und es ist auch besser wegen meiner nichte,weil die auch immer in mein Zimmer rein kommt.
Ja ich habe ein eigenes Zimmer ich denke ab ein bestimmten Alter sollte man es haben.
Und ich hätte ja auch niemand gerade mit wem ich es teilen könnte...meine Geschwister sind alle ausgezogen.
Oh lecker Obstsalat,ja ich werde heute Abend einen Essen:)
Ist total lecker^^
Ja eig war heute Schwimmen dran mit meiner Nichte aber sie Zahnt und fühlt sich dann nicht so...ja mehr habe ich eig heute nicht vor,eventuell kommt nachher noch Matthias vorbei (Ex)
weil er Sachen abholt ja mal schauen...
Meine nacht war einfach nur total scheiße....
Aber jetzt geht es schon wieder!
Und was machst du heute noch so?
Ja wie war dein start in den Donnerstag so?
Wünsche dir noch weiter hin einen schönen Donnerstag!!
Lg Inga
|
|
 |
|
 |
 |
Fabi User am 11.3.2010, um 16.23 Uhr |
hallo inga
ja, is ziemlich intressant, aber teilweise schon echt krass. naja, aber ich find die kids dort haben auch echt kein benehmen. aber ich find es ja gut, dass die fehler auch im elternhaus gesucht werden und nicht nur bei denen. weil es muss ja irgendwo herkommen, die wurden ja nicht so geboren,... kinder werden geprägt durchs umfeld und werden so....meistens.
was würdest du ihr sagen, wenn sie vor dir stehen würde? also diese thera von da?
musst ja wissen, wieso du sie mal kennenlernen wollen würdest.
auf welchen konzerten wasrt du denn schon so? aber noch nie alleine immer mit freunden oder so, oder? is dir das nicht zu voll da? die ganzen menschen in der enge?
allein die vorstellung find ich grausam
ja das doofe warten, aber du schafft des
bis dienstag is ja nicht mehr so lang hast schon viel hinter dir
morgen is schon freitag,....
ja, da hast du wohl recht, die is ja noch ziemlich klein.
ich räum mein zimmer einmal in der woche auf is aber eigentlich auch immer ordentlich.
nur staubsaugen tu ich täglich, weil ich oft fenster aufhabe und dann son mist reinfliegt.
ich sitz grad auch hier mit offenen fenster. meine betreuerin sagt, mein zimmer gleicht nem kühlschrank^^. tja, soll se draußen bleiben, da is es ja dann wohl warm
wenn mein zimmer sehr unordentlich wäre müsste ich von den betreuern aus aufräumen und man darf nicht raus erst wenn es sauber ist oder man bekommt sein taschengeld erst, wenn es aufgeräumt ist.... bist du nen ordentlicher mensch? also alles hat seinen platz und liegt da auch immer?
ohweh wenn kinder zahnen kann es echt doof werden...die können dann ja richtig unaustehlich werden wegen schmerzen und so.... voll mitleid hab mit den kids dann.
ich hoffe dann es wird nen schöner besuch, wenn er kommt.
also, eigentlich hatte ich heute kochgruppe, aber musste nicht mitmachen als ausnahme.
weil ich halt auch schon den halben tag kopfschmerzen habe, denke kommt vom wetter.
naja, hatte dann 20 min mit meiner betreuerin im büro und schulkram.
arbeite gerade an ner hp rum....
und ich denk, ich werd mich gleich ins bett legen und musik hören und hoffen das alles irgendwie aus meinem kopf raus geht was da drinne ist
und morgen is ja schon freitag.
ich bekomm am samstag besuch von der freundin meiner mama....
die bleibt dann glaube ich wieder bis sonntag....
wir sehn uns dann samstag und sonntag noch kurz, weil sie ja nicht hier pennt.
aber steht noch nicht ganz fest, da sie heute leicht krank war.
wenn es so bleibt kommt sie nicht, aber is mir gerad auch egal- irgendwie...
wieso, weiss ich nicht.
naja,....
lg
Fabi
 |
|
 |
 |
Solveig User am 11.3.2010, um 22.05 Uhr |
Hallo Fabi,
so erst mal einen schönen abend.
Bzw auch einen schönen Tag weil ich nicht weiß wann du dies liest.
Ja ehrlich gesagt im moment weiß ich das noch gar nicht so was ich Ihr so für fragen stellen würde,aber ich denke wenn es wirklich so weit wäre,das wäre echt cool dann würde ich mir darüber sehr viel gedanken machen.
Ich denke das man von ihr auch viel lernen kann!!
Also:Yvonne Catterfeld,Nevio,Lafee,The Dome,(Kelly Family) ja und noch auf andere:)
Ja diese Menschenmenge ja die stört mich oft schon sehr...und ich gehe da hin wo nicht so viele sind... und wenn es mir zu viel wird gehe ich einfach!....
er war vorhin da...aber wir haben noch nicht mit einander geredet,aber es war sehr schön das er da war
und ich hab ihn ganz lange in den Arm genommen
Genau morgen ist schon freitag! zum Glück
Eig ist mein Zimmer auch immer aufgeräumt aber in der letzten zeit liegen hier immer wieder ganz viele papiere rum und da zu dann noch zwischen durch noch andere sachen....dann sag ich auch immer zu mir OHJE!!
Also früher war ich echt unmöglich aber jetzt ist es so das ich lieber es auf geräumt haben will,aber wenn ich mir so mein Zimmer an schaue,nein so ordentlich bin ich nicht....
hauptsache ich finde das was ich auch brauche sage ich mir immer und ich sehe noch meinen boden und tisch
Ja das ist immer voll schlimm zum abend,da können sie dann nicht schlafen weil es so drückt und so und dann hat man mit den kleinen eine sehr lange nacht immer....
Und das kann eine sehr lange nacht werden mit ihr....
Ohje dann hoff ich mal das es deinen Kopf jetzt schon etwas besser geht und du heute nacht gut schlafen kannst.
Oh was gab es den eig heute so zum essen?
Ja ich hätte mich auch am liebsten vorhin ins bett gelegt,aber ging leider nicht,dann mach ich das jetzt!
Was ist denn alles so in deinem Kopf drin?
Oh ist doch auch schön Besuch zu bekommen,vllt kommt sie ja vor bei und ihr geht bei dem schönen wetter wenn dann schönes wetter ist ein wenig raus...
Ich muss mal schauen was ich am We mache ich denke ich werde ein bisschen schreiben und mit meiner nichte raus gehen!
Ich wünsche dir noch eine gute nacht und schlaf schön!!
Lg Inga
P.s einen schönen Freitag nur noch Morgen dann ist wochenende!!! JUHU
 Der Beitrag wurde von Solveig am 11.3.2010, um 22.06 Uhr bearbeitet. |
|
 |
|
 |
 |
Fabi User am 12.3.2010, um 16.49 Uhr |
hey inga,...
na, wie gehts dir und wie war deine nacht? und der tag?
ja, jetzt hab ich auch WE.^^
ich heut alles hinter mir was anstand und hab quasi ruhe bis aufs gemeinsame abendbrot später. aber das wird schon irgendwie gut gehn.
hm, du gehst dann einfach? einfach so gehst du raus? okay *g*
schön, dass es schön war als er da war. freut mich für dich.
naja, du hast ja gesagt spätestens am dienstag, ne.
ich hoff ja mal das es dann so sein wird.
hast dann ja lang genug gewartet.
*g*. man sagt ja auch die menschen die im chaos haben haben ihre ordnung
ich denke für jeden is ordnung ehetwas anderes und von daher. man sollt sich am besten einfach wohlfühlen und dann gehts schon *denk*. ich persönlich ich hasse es, wenn mein zimmer nicht ordentlich is. ich fühl mich dann nicht wohl.
ähm was gab in der kochgruppe. ich glaub eieromlett und salat und noch irgendwas.
ich weiss es aber nicht, da ich ja nicht anwesend war und später so getan hab als wenn ich schlafe ich wollte nicht mitessen. musste dann aber später noch essen. bissl salat, obst und nen brot. was isst du denn am liebsten?
was in meinem kopf is? ziemlich viel.... mein leben und alles was damit zutun hat.
familie...hund...schulkram...andere menschen...und noch viel mehr, aber egal
im moment bin ich einfach froh, wenn ich nen den tag schaffe....
meine thera hört bald auf zuarbeiten, weil sie nen besseren job bekommen hat. sie zieht um...
hab ich heute erfahren... meine betreuerin will am montag mit mir darüber reden, wie es dann weiter geht wegen thera, weil ich die ja auch weiterhin machen soll. hier gibt es auch ne thera aber die mag ich nicht daher war ich ja auch woanders. hm, naja ma sehn- keine lust hab.
ich denk einfach nicht an montag, passt schon.
was machst du jetzt am WE?
hast du mit dem schreiben schon angefangen, klappt es?
mir is eingefallen, wenn du merkst, dass du manches doch nicht schreiben kannst, solltest du dich nicht dazu zwingen nur weil du denkst du musst es schreiben. weil dann gehts erst recht schief und hilft dir dann nicht.
wünsch dir nen schönes wochenende...
lg
Fabi
 |
|
 |
 |
Solveig User am 12.3.2010, um 21.23 Uhr |
Hallo Fabi,
ja mir geht es eig ganz gut,nur das sich wirklich alles im moment um Matthias dreht und meine Träume...
Meine Nächte im moment sind nicht so toll,ich träume in der letzten Zeit wieder ganz viel...das was ich auch an dem tag so erlebt habe,beschäftigt mich dann nachts weiter...
Und irgendwie kann ich auch einfach nicht mehr...
Im moment ist das bei mit total schlimm....
Ja mein Tag war ok, hat um 8uhr schon begonnen für mich.
Ja wie geht es dir denn eig so,bzw wie sind deine nächte?
Ja,ich gehe dann einfach....ich finde es wichtig das man sich dort wohl fühlt und wenn das nicht ist dann sollte man auch nicht länger bleiben!!
Was ich gerne esse?
Ja eine gute frage,obwohl ich esse Kassler sehr gerne...
Ich könnte dir viel leichter erzählen was ich alles nicht esse,weil das ist eine menge
was isst du denn so gerne?
Ja ich bin auch froh im moment wenn ich einfach den Tag überlebe...
Am liebsten würde ich einfach nur mal so den ganzen tag im bett liegen und nichts tun und auch nichts mit bekommen...und alles vergessen...
Ohje das ist ja doof...das heißt dann für dich bestimmt eine neue Therapeutin und dann noch mal alles von vorne so ungefähr,das ist ja doof.....
mensch da wünsch ich dir echt viel glück das du das alles hin bekommst und das dass nicht so schwer für dich wird.
Ja bis montag ist es ja noch ein bisschen hin,und deswegen genieße erst mal das wochenende!
Ja ich habe schon angefangen,aber weit bin ich noch nicht gekommen,ich werde morgen erst auch wieder daran arbeiten,also kommt drauf an was ich heute nacht wieder träume...
Ja das hab ich schon oft genaun bemerkt bei mir das wenn ich mich dazu zwinge das es erst recht nicht klappt....deswegen lass ich es auch sein...danke aber für deinen tipp und hilfe.
Und was machst du sonst noch so am WE?
wünsch dir nen schönes wochenende...
wünsche dir noch einen schönen abend!
Lg inga
 Der Beitrag wurde von Solveig am 12.3.2010, um 21.28 Uhr bearbeitet. |
|
 |
|
 |
 |
Fabi User am 12.3.2010, um 22.58 Uhr |
hey inga
mir gehts naja.
meine nächte sind....lang und wenn ich dann so gegen 3 uhr einschlafe träume ich und wach ständig auf oder werd aus dem traum nicht wach und wach dann schweißgebadet irgendwann auf...kein ahnung komisch irgendwie. im moment bin ich öfters eine nacht wach und schlaf in der anderen dann ca 3 stunden. soviel zu meinen nächten.
magste von deinen träumen erzählen? kannst sie gerne auch immer einfach schreiben, wenn du magst....
dass du viel an deinen ex denkst, kann ich verstehen, is wohl was "normales"
du schreibst im moment kannst du einfach nicht mehr?!
wie meinst du das? magste das mal erklären, bitte. fänd ich gut.
oh okay. was isst du nicht gerne? *g*
öhm, was ess ich gerne.. also ich esse kein fleisch und kein fisch...
esse gerne gemüse xD naja obst ist auch okay.
im moment hab ich nen wassereis tick, obwohl das ja kein essen ist
kann ich verstehen, aber ich glaube, wenn man den ganzen tag im bett liegt und so, denkt man erst recht noch mehr nach,...glaube ich zumindest. weil man dann ja nix tut und keine andere beschäftigung hat.
ich soll viell zu ner thera die ich auch schon ein wenig aus der klinikzeit kenne, mal sehen.
ne alles müsste ich nicht erzählen, weil es ja theraberichte gibt und so ich würd auch nie nochmal alles erzählen, würd ich garnet packen vondaher.
naja abwarten...was montag gesgat wird....
gut! dann dir weiterhin viel erfolg beim schreiben und dass es dich nicht zu sehr runter zieht und so. und viel kraft und so
ich bekomm morgen besuch so gegen 12 uhr.... was wir dann machen weiss ich nicht,
sie hat gesagt sie hat ne überraschung für mich, mal sehn.
ja und ich werd sicher nen bissl ärger von ihr bekommen wenn sie von den betreuern hört, was ich momentan so mache bzw mich verhalte und so.
auch egal^^
dankeschön. bis dann und ne schöne nacht dir
lg
Fabi
 |
|
 |
 Thema: Danke an Fabi!!, eröffnet am 27.2.2010, um 21.55 Uhr |