Thema: Danke an Fabi!!, eröffnet am 27.2.2010, um 21.55 Uhr |
 |
Solveig User am 4.3.2010, um 18.30 Uhr |
Hi!
Ja,ich weiß nicht,ich hatte gestern irgendwie mein tief aber heute geht es mir schon etwas besser.
Ich glaube gestern war einfach so ein Tag wo ich einfach alles hinter mir gelassen habe und nur am dich und meine Gedanken gedacht habe.
Und ich habe an das Gespräch gedacht was ich mit meinem Ex morgen nach The Dome führen werde,ich habe auch schon total angst davor...und deswegen bin ich auch so durcheinander!
Ja ich war heute beim Arbeitsamt,verlief ganz gut,weiß was in den nächsten Wochen auf mich zu kommt,viele Termine...
Wenn ich nachts wach werde dann höre ich meistens,Herbert Grönemeyer - Der Weg,das Beerdigungslied von meinem Papa,oder einfach nur Radio,oder zum einschlafen dann wieder von
Unheilig-An deiner Seite und viele andere...
Hi wie gesagt wenn du reden magst dann schreib einfach,und wenn nicht dann kann ich das auch verstehen,und wenn du doch lust hast zu schreiben wie es dir im moment geht dann einfach schreiben.....
Ich höre oder lese dir gerne zu:)
Ich hoffe dein Tag war heute trotzdem recht schön und du konntest ihn ein wenig genießen.
Wünsche dir noch einen schönen Abend
Lg Inga
|
|
 |
|
 |
 |
Fabi User am 4.3.2010, um 22.30 Uhr |
hey
achso...hm, ja, dass du angst vor dem gespräch hast ist wohl nachvollziehbar.
wo führt ihr denn das gespräch? weisst du schon was du ihm sagen willst?
wann geht the dome denn los?
viele termine beim arbeitsamt, oder wie nun?
das lied von unheilig find ich auch sehr gut
höre ich hin und wieder auch mal. im moment höre ich aber meist nur drei lieder rauf und runter... was manche hier ziemlich nervt, mir aber egal is^^
schreibst du eigentlich tagebuch oder sowas?
mein tag war naja ich sag mal okay...
bin aber froh, dass er nun "um" is....
obwohl ich mich auf morgen auch nicht freue
ja danke, aber im moment mag ich nicht "über mich und meine laune" reden....
hoffe dir gehts gut und du hast ne schöen nacht
lg
Fabi
wie geht es dir? nur schweigen....
 Der Beitrag wurde von Fabi am 4.3.2010, um 22.31 Uhr bearbeitet. |
|
 |
|
 |
 |
Solveig User am 4.3.2010, um 23.28 Uhr |
Hallo
ja jetzt haben wir es 23:20uhr und ich kann mal wieder nicht schlafen,bin aber total müde.
Ja ich bekomme die Tage oder Wochen Termine von meiner Beratungsbetreuerin die ich wahr nehmen muss und sie hilft mir dann eine Ausbildung oder einen Job zu finden.
Ja das heißt wieder früh aufstehe:)
Ja ich weiß schon was ich ihn sagen will,ich habe mir auch vieles aufgeschrieben das ich es auch nicht vergesse.
Wir fahren nach The Dome zu Ihn in die Wohnung,weil da haben wir ruhe und dann kann ich mit ihm reden.
Also The Dome geht um 19uhr los.
Also Tagebuch nicht wirklich ich schreibe einfach auf was mich so nervt,mich bedrück und über was ich mir gedanken mache und das mach ich auch nur alle paar wochen wenn ich wirklich nicht mehr weiter weiß,aber ein Tagebuch habe ich.
Das steht aber nicht viel drinne,also nicht soviel.
Führst du ein Tagebuch?
Es ist auch voll ok wenn du nicht reden magst.
Ja mir geht es im moment eig gut,nur das ich stark über mein Traum nachdenke.
Ich wünsche dir auch eine gute nacht und einen schönen Freitag:)
Lg inga
|
|
 |
|
 |
 |
Fabi User am 4.3.2010, um 23.38 Uhr |
hey
da sind wir schon 2 mit dem nicht schlafen können ^^
ich geister gerad durch die weiten des www *g* heimlich natürlich...
dabei klingelt um halb sechs mein wecker...und spätestens um 6 die betreuerin an der zimmertür mit klopfen xD ... obwohl einmal hat die übelst verschlafen und ich hab mich gewundert dass keiner geklopft hat *g*
klingt doch aber gut. so bekommt man wenigstens wieder nen geregelten alltag und vielleicht hilft dir des ja um besser zu schlafen, weil du am tag was zutun hast.
könnt ja sein....
ich wünsch dir aufjedenfall viel spass bei the dome und hoffe du kannst es geniesen
auch wünsch ich dir viel erfolg bei dem gespräch. das mit dem aufschreiben is ne gute idee...
mach ich auch immmer, wenn ich angst habe was zuvergessen was aber wichtig is...
manchmal vergess ich aber dann den zettel bin eben schuselig^^
ich schreibe schon täglich ob es nun nen tagebuch is, keine ahnung.
ich schreib offt meine gedanken auf, meine gefühle... manchmal auch irgendnen müll der einfach mal so im kopf vorhanden is... manchmal schreib ich auch geschichten oder songtexte... wobei die lieder dann meist von mir oder meiner familie handeln...
oder aber über meine geliebte hündin die auch nimmer da is, leider -.-
magste von deinem traum erzählen?
hoffe ma du kommst noch zur ruhe und hast dann ne gute nacht =)
Fabi
wie geht es dir? nur schweigen....
 Der Beitrag wurde von Fabi am 4.3.2010, um 23.44 Uhr bearbeitet. |
|
 |
|
 |
 |
Solveig User am 6.3.2010, um 17.48 Uhr |
Hi
sry das ich gestern nicht mehr geschrieben habe,aber ich hatte gestern nicht so zeit und abends dann bei The Dome und dann war ich nicht mehr im Internet.
Ja The Dome war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe,da auch viel Fake dabei ist.
Aber trotzdem hatte ich sehr viel Spaß weil ich mit Matthias da war.
Ja da wir erst so gegen 0uhr Zuhause waren haben wir nicht mehr gesprochen aber dafür heute vormittag.
Ich habe ihn alles gesagt was ich für eine Beziehung mache würde wie ich mich fühle und und und.
Ja und ich habe auch viel geweint,aber das tat mir gut:)
Und jetzt habe ihn gesagt das er nochmal über meine Worte darüber schlafen soll und dann entscheiden will,weil er konnte mir nicht gleich eine Antwort geben,ist auch verständlich.
Ich denke ob man Tagebuch schreib oder nicht das ist egal,wenn es einem Hilft dann sollte man es einfach machen,und was ist auch egal,das gerade was man im Kopf hat.
Seit ich singel bin ja ich auch auf einmal 12 Gedichte hinter einander geschrieben.
Also mein Traum:
Ich erzähle aber nur eine Kurzfassung.
Ich war im Zoo,habe irgendwann dann mitbekommen das er eig geschlossen hat,bin abgehauen,hab bemerkt das ich meine Jacke und mein Portomé vergessen habe und bin dann noch mal zurück aber niemand wollte mir helfen eine frau sagte zu mir sry ich habe jetzt feierabend und geht jetzt hat mich stehen gelassen,dann habe ich noch eine andere peron gefragt und die sagte nein kommen sie morgen wieder.
Naja dann bin ich doch darein gegangen und dann hab ich gesucht aber nichts gefunden,dann waren auf einmal ganz viele leute da,keine ahnung von w die kamen,ja und auf einmal habe ich einen kumpel gesucht und dann fragte ich eine frau und die wollte mir nicht sagen wo er ist und dann bin ich voll sauer geworden und wollte auf sie los gehen...
Ich war total geschockt das ich so drauf sein kann auch wenn es nur im traum war trotzdem...
Ich Träume immer viel durcheinander,ganz selten das ich einen traum richtig zuende träume...
Ja wie geht es dir denn so?
Wie war dein start ins Wochenende?
Ja im moment weiß ich nicht was ich noch schreiben soll sry.
lg inga
|
|
 |
|
 |
 |
Solveig User am 8.3.2010, um 21.25 Uhr |
hallo Fabi
geht es dir gut?
würde mich freuen was von dir zuhören...ich mach mir immer gleich gedanken wenn jemand lang nicht mehr was geschrieben hat..
lg inga
schönen abend noch
|
|
 |
|
 |
 |
Fabi User am 9.3.2010, um 12.22 Uhr |
hey,..
sry, ich schreib heute abend,ging nicht früher -.- ...muss nu los zur thera
lg
 |
|
 |
 |
Fabi User am 9.3.2010, um 17.25 Uhr |
hey du,...
na, wie geht es dir? wie war denn dein tag heute?
sry, aber ich hab notgedrungenermaßen die letzten beiden nächte woanders verbracht- ohne internet daher konnt ich nicht antworten.
klingt ja alles bisher garnicht so schlecht. haste mittlerweile schon ne antwort bekommen, oder überlegt er immer noch? wenn ja magste sagen welche und wie es dir damit geht?
ja stimmt, wenn es hilft sollt man es aufschreiben, aber manchmal macht genau das auch alles schlimmer, so kenne ich des zumindest. hatte ich schon ein paar mal. kennste das auch?
dein traum klingt echt ein wenig verwirrend. manche theras würden den traum nu sicher analysieren um zusehen ob des nicht doch was zusagen hat. aber ich denke nicht, dass jeder traum was zusagen hat. obwohl bei dem taum könnt man jetzt so sagen...da es doch oft darum geht, dass du alleine bist und keiner dir hilft....= angst vor dem alleine sein...einsamkeit.
kA...das fiel mir einfach spontan ein beim lesen. was es nu letztendlich wirklich is kann wohl keiner sagen.
lg
Fabi
 |
|
 |
 |
Solveig User am 9.3.2010, um 18.01 Uhr |
Hi,
schön was von dir zuhören..
Ja mir geht es eig ganz gut das ich mal wieder viel nachdenken tu....
Ja mein Tag war eig ganz ok!
Ohje magst mir erzählen was die letzten passiert ist?
ALso wieso du wo anderes geschlafen hast,aber musst nicht...
Ja im moment habe ich noch keine antwort aber ich denke das ich sie bald bekommen werde und ich hoffe auf was gutes...
Aber im moment mit der warterei geht es mir nicht so gut...
Und sobald ich eine antwort habe,gebe ich dir bescheid...
Ja das kenne ich auch,das es auch alles schlimmer machen kann...
Und dann hab ich das genommen was ich geschrieben habe und habe es zerrissen...
Ja daran habe ich auch gedacht mit der Einsamkeit,und auch schon sehr oft dran gedacht und deswegen denke ich das es besser ist das ich wirklich hilfe habe....
Ich werde jetzt einfach abwarten bis zu meinem Thera termin....
ja und sonst so was los bei dir?
lg Inga
|
|
 |
|
 |
 |
Fabi User am 9.3.2010, um 21.53 Uhr |
hey du
ich war halt wo zur krise....musste da eben hinne.
naja zum glück nur so kurz^^
vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich momentan gut schauspielern kann.
so nachdem motto...mir gehts gut und und und....
naja egal, was solls.
danke.
ich hoffe dann mal er gibt dir bald ne antwort damit die warterei nen ende hat.
warten kann ja ziemlcih ätzend sein und die stimmung trüben.
hat er denn auch noch keine andeutung gemacht?
kannst ihn ja auch mal fragen, wie lang er noch braucht zu antworten, ich meine
is ja verständlich, dass du es wissen magst.
so lang isses ja nicht mehr zu dem termin. naja schon noch etwas aber besser als drei monate oder so, denk ich mal.
und haste schon mit dem schreiben der sachen (chat) angefangen, oder noch nicht?
wünsch dir ne gute nacht und hoffe du kannst gut schlafen.
lg
Fabi
 |
|
 |
 Thema: Danke an Fabi!!, eröffnet am 27.2.2010, um 21.55 Uhr |