Ein geliebter Mensch ist gestorben - Archiv  Foruminformationen

Beratungsstelle: YoungWings

Das Thema wurde von Paul am 7.10.2011, um 13.54 Uhr archiviert.
Folgende User möchten gerne zu diesem Thema einen Themenchat führen:
isola (am 18.7.2010)
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 17weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Danke an Fabi!!, eröffnet am 27.2.2010, um 21.55 Uhr
neutral Fabi
User
am 12.5.2010,
um 16.39 Uhr
Hey inga,..

hm...muss klingt ja nicht so toll, hm.

ach egal, sorry.

ja, ich schau auch alles mögliche an filmen, aber muss dazu schon lust haben.
bin kein fernseh-kind. ich lese lieber oder mach was anderes.

dann hoff ich mal das bald wieder schönes wetter is damit ihr in den zoo gehen könnt.
wäre doch sicher ne gute ablenkung auch für dich.

Joa. in den nächsten tagen soll es ja noch so bleiben, mal sehen wann es nun besser wird.
wann der sommer kommt. vielleicht fällt der sommer ja auch aus.^^

morgen is feiertag, hm. endlich etwas ruhe und pause.^^

lenkt dich das toben mit deiner nichte gut ab? oder denkste da auch viel nach?

und haste pläne fürs wochenende?
wie war dein tag?

wünsch dir noch nen schönen mittwochabend.,...
bis dann
Fabi
User
am 13.5.2010,
um 18.30 Uhr
Hi Fabi,

ja naja mein Lieblings Wort egal

Es geht schon...kann noch etwas denken deswegen ist es nicht ganz so schlimm....

Ja ich schau auch nur dann Tv wenn ich abends nichts zu tun habe...naja leider in den letzten tagen kam es sehr oft vor....aber nach einer weile wenn es mir zulangweilig war habe ich ihn ausgeschaltet.

Ja ich hoffe auch das schnell gutes wetter wieder wird..aber jetzt muss meine nichte erst mal wieder gesund werden.
Sie hat heute auf einmal 39°C fieber bekommen und hat sich das erste mal übergeben...

Ja der Zoo wäre auf jeden fall für mich ne ablenkung

na ich hoffe doch nicht das der sommer aus fällt....das wäre nicht so schön... ^^

Ja ich war heute auf dem Friedhof und es war für mich naja es geht so...

Ja das toben mit meiner nichte lenkt mich gut ab,aber trotzdem denke ich immer mal wieder nach....aber ich denke das ist normal.

Ja mal schauen morgen schlafe ich eventuell mit auf meiner ex arbeit bei meiner alten Kollegin,samstag bin ich auch den ganzen tag mit auf arbeit bei meiner anderen kollegin haben uns schon lange nicht mehr gesehen...aber wenn es morgen mit dem schlafen nicht klappt dann werde ich zuhause sein...und sonntag mal schauen denke nichts....
Vielleicht abends zu matthias fahren weil er aus bayern wieder kommt...

So wie war mein Tag,der war ganz ok gestern...(habe viel rum getobt)
Ja und heute naja es ging.....aber auch ok...

Wie war dein Tag den so?
Was hast du dir so vor genommen für das wochenende?
Und wie geht es dir denn so?

Ich wünsche dir noch einen schönen donnerstag abend ...

Lg Inga
Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter Tag!!
neutral Fabi
User
am 13.5.2010,
um 23.58 Uhr
Hey!

ja das wort egal is schon nen wort was man liebt und denoch hasst. man benutzt es gerne selbst aber hasst es manchmal wenn andere mit egal antworten...oO schon doof irgendwie.
naja, egal so is es eben dann

schön, dass du wieder mehr oder nen bissl besser denken kannst.

joa. das is wohl der grund warum ich so wenig fern schaue. mir fehlt das intresse und das meiste langweilt mich eh dann. oder ich kann mich einfach nicht drauf konzentrieren, wozu dann schauen?!

Schreibste eigentlich immer noch soviel?
Haste dein leben nu eigentlich fertig aufgeschrieben_?

oh dann der kleinen mal gute besserung. krank sein is ja echt doof.
aber sie is sicher wieder gesund bis das wetter wieder reicht um in den zoo gehen zu können

ja auf dem friedhof is echt oft nicht so leicht. wie haste dich denn da gefühlt?

na dann wünsch ich dir viel spass, wenn das klappt mit dem schlafen da und so.
wird dir sicher gut tun. hoff ich zumindest.
wie läuft es denn momentan zwischen dir und matthias?

joa, wie war mein tag? beschissen!
was ich am We mache? mal sehn entscheidet sich nach meinem arzt termin morgen.
joa morgen muss ich zum doc und nachmittags zur ergo und sowas eben.
entweder bin ich morgen etwas happy oder ziemlich down nach dem termin beim doc.
obwohl ich mich frag ob es mr eigentlich noch schlechter gehn kann als eh schon.
naja was solls. so is das leben.

wünsch dir morgen nen schönen tag.
bis dann
lg
fabi

User
am 14.5.2010,
um 14.20 Uhr
Hi Fabi,

Ja so ist es mit dem Wort "egal" !!

Ja das stimmt,wozu dann noch schauen...da gib ich dir recht.

Ja,das ist total schlimm,mir tut schon mein rechtes Handgelenk weh deswegen...
Aber ich muss zwischen durch auch mal eine Pause machen denn irgendwie blicke ich zwischen durch schon nicht mehr Durch....

Jap das habe ich fertig...und es kommt auch immer wieder was dazu...

Ja ich denke auch das sie bis dahin dann wieder gesund ist...
Das wird schon...

Naja ich gehe ungerne ja alleine so hin.
Ich weiß nicht wie ich mich da so gefühlt habe,erst habe ich mich gut dann hab ich eine kerze angezündet und mir liefen die tränen,ich hab mich dann so ca.40min auf den(kalten boden) gesetzt und habe nach gedacht und habe einfach nur geweint....

Ja danke,spaß wird es auf jeden fall machen
Ja ich denke auch das es mir gut tun wird...

Ja zwischen mir und Matthias klappt es ganz gut...
Es ist toll de freundschaft die er mir zeigt zu genießen...
Ich bin einfach froh so einen liebenswerten menschen kennen gelernt zu haben...

Ach mensch wieso war dein Tag beschissen?
Oh darf ich fragen,was das für ein Arzt Termin war?

Ohje ist dein leben gerade so schwer für dich?
Darf ich fragen was es dir so schwer macht,wieso fällt es dir so schwer und wieso geht es dir schlecht?

Du muss nicht darauf antworten....

Ja ich wünsche dir noch einen schönen Freitag und einen schönen start ins Wochenende...

Lieben Gruß Inga

neutral Fabi
User
am 14.5.2010,
um 21.08 Uhr
nabend inga

joa, zwischen dem schreiben sollte man schon pause machen.
erstens damit die hand nicht weh tut und zweitens damit man sich selbst wieder ordnet. manchmal macht es einen ja doch sehr wirr oder man weiss garnicht mehr was man nu schon geschrieben hat. so geht es mir zumindest manchmal.

was kommt denn noch dazu? schreibst du nun auch die aktuellen tage dazu?

gehts deiner nichte schon etwas besser?`weisst du nu schon was sie genau hat oder hatte?

das mit dem weinen am grab kenne ich auch. einfach nur dasitzen und weinen. man bekommt kaum noch was mit.
hast du dich nach dem weinen besser gefühlt? bzw hat es dir geholfen? manchmal hilft weinen ja.

meine tage sind im mom einfach so.
naja muss ich mit leben oder auch nicht, kA.
nein, mag ich nicht sagen.
muss nu eh warten....

ja, mein leben is gerade schon schwer für mich, aber kann auch nicht drüber reden.
ich rede bzw schreibe im moment auch nur noch mit dir.
ich rede schreibe sonst mit niemanden mehr.
weder im realen noch im netz.

und weisste schon ob das mit dem schlafen dort nu stattfindet und so?
wie gehts dir heute denn so?
wünsch dir nen schönes wochenende.
bis dann
lg
Fabi

User
am 16.5.2010,
um 17.33 Uhr
Hi,
erst mal ich wünsche dir einen wunderschönen sonntagabend und hoffe das bei dir auch die sonne scheint wie hier bei mir.

Ja das mit dem schreiben ist schon sehr anstregend...und hofft hat es mich dann auch immer sehr durcheinander gebracht und ich wusste nicht so wirklich was ich schreibe.

Also ich schreibe das dazu was ich noch von meiner mama erfahre und was ich erlebe.

Ja meiner nichte geht es schon besser,wir denke das es der anfang einer erkältung ist...und da kommt noch was auf uns zu.

ja es hat mir schon geholfen,weil ich auch nicht das gefühl hatte es kommt gleich einer uns sieht mich sondern ich habe mich frei gefühlt...doch es hat mich auch sehr zum nachdenken gebracht.

oh das hört sich aber auch nicht so toll an wie deine tage so sind..
ich hoffe einfach das die Tage besser werden für dich und das du dich endlich mal wieder gut fühlst.

hi ist ok wenn du es nicht sagen willst.

ist auch ok wenn du darüber nicht reden willst wie schwer dein leben im moment für dich ist...
Wie fühlst du dich wenn du dich so zurückziehst?
Was sagen deine Betreuer dazu und die leute mit denen du zutun hast?

Also es hat doch leider nicht geklappt mit dem schlafen weil meine ex-Kollegin ist krank geworden und ist am abend wieder nachhause gegangen..deswegen hat es nicht geklappt aber ich war am nächste tag also samstag da bei einer anderen und es war echt cool...

Ja wie ging es mir die tage so bzw freitag eigentlich ganz ok,nur nachdenklich und auch etwas durcheinander aber sonst ganz ok...

wie geht es dir heute so und wie war dein wochenende?
was hast du so gemacht?

Liebe Grüße aus den sonnigen Berlin von Inga
neutral Fabi
User
am 18.5.2010,
um 0.09 Uhr
hey inga

ich überleg gerade, ob gestern die sonne gescheint hat...
ehrlich gesagt, ich weiss es nicht mehr.
heute hat es zumindest geregnet fast den ganzen tag.

erkältungen sind ja im mom echt im umlauf kein wunder bei dem komischen wetter. meine erkältung is nu wieder weg hab nur noch etwas husten, aber damit kann ich leben.^^

darf ich fragen, worüber du da nachgedachst hast?

danke. wird sich zeigen, ob ich mich bald wieder besser fühle und so. im mom kotzt mich alles nur noch an.

ich fühl mich ok hm wenn man es so sagen kann damit.
die betreuer finden es nicht gut und reden mir daher täglich auch ins gewissen oder so.
aber es is mir egal, ich schweige weiter.
ich habe keine lust mehr zureden es ändert eh grad nichts.
die leute mit denen ich sonst zutun habe, hm. naja die sind entweder sauer oder verstehn es halbwegs, aber selbst das is mir grad egal, auch wenns hart klingt.

is ja schade das es mit dem schlafen nicht geklappt hat, aber schön wenn du ein tag später einen schönen tag hattest, das freut mich doch mal.
was habt ihr denn gemacht?

mein we war chaotisch und nervig, aber nun is es ja vorbei.
nun hat mich der stress der woche wieder eingeholt, aber nunja. mir gehts so wie vorher auch hat sich nix geändert.

was machst du morgen so?
ich muss zum doc, dann schulkrams, dann ergo, dann betreuerin, dann kA- reicht auch.^^

wünsch dir ne gute nacht, hoffe du kannst gut schlafen.
hab morgen nen schönen tag.
bis dann
lg
Fabi
User
am 18.5.2010,
um 20.20 Uhr
Hi Fabi,

also hier hat gestern den ganzen Tag die sonne gescheint und ich war sehr zufrieden damit...aber heute war es wieder kalt und einfach nur bäh...aber es hat zum glück nicht geregnet.

ja das stimmt...das ist total schlimm gerade mit dem wetter....
mensch dann hoffe ich das dein husten auch noch ganz schnell weg geht...

klar kannst du fragen...
Ja ich habe so übermein leben nachgedacht,was ich geführt habe,wie ich es im moment führe und so was alles dazu kommt....

ja das war schon sehr schade,aber auch ok.
Ja wir haben uns mit den Kindern auf arbeit beschäftig...und haben uns ganz lang unterhalten.

ja naja was ich so....heute habe ich mit jemanden die freie uni berlin besucht....weil sie dort gerne studieren will...ja naja war ganz interessant....
würde ich auch noch mal mit machen aber keine 10std.

Ja das stimmt das reicht auch erst mal bei dir...hast ja ne menge aufgezählt...

ja bei mir war das auch erst mal...

ich wünsche dir noch einen schönen abend

lg Inga

sry...wenn ich nicht so viel schreibe aber ich kann einfach nicht mehr....bin so was von müde...

neutral Fabi
User
am 19.5.2010,
um 3.25 Uhr
hey inga,

es is dch okay, wenn du nicht oder nicht viel schreibst, egal aus welchem grund. na, ich hoffe mal du kannst dann gut schlafen damit du nicht mehr so müde bist.

hier war es heute ähm ne gestern ganz schön. es war recht warm und die sonne war da. und kein regen. das mit dem husten wird sicher auch besser dauert wohl nur noch etwas.
das wetter soll ja zu pfingsten wieder schön werden, ich bin ja mal gespannt.

und was denkst du? wie führst du momentan dein leben?
was denkst du was noch so kommt?

freut mich, dass ihr euch lang unterhalten habt und es oke für dir war. was macht eigentlich deine thera-suche?

ich wünsche dir nen schönen mittwoch.
bis dann
lg
Fabi
User
am 19.5.2010,
um 18.38 Uhr
Hi,

ja meine letzte nacht war schon besser ich bin schon um 22uhr ins bett gegangen...
Ich hab echt gedacht ich bin krank weil ich schon so früh im bett war

Ja da bin ich ja auch mal gespannt ob das wetter wirklich besser wird ich hoffe dich ganz stark...
Ja seit gestern abend regnet es nur wie sau...

Ich denke echt an viele dinge...mein leben,an die zukunft,an die liebe,alles einfach...
Naja ich denke das da noch ne menge auf mich zu kommt,ob negatives oder positves.

ja die hat noch nichts ergeben...leider...
aber ich gebe nicht auf..

wie war dein Tag heute so?

ich wünsche dir nen schönen abend noch...

Liebe grüße aus dem verregneten Berlin aber von der lächelnden Inga
Der Beitrag wurde von Solveig am 19.5.2010, um 18.38 Uhr bearbeitet.
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Danke an Fabi!!, eröffnet am 27.2.2010, um 21.55 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 17weiterspringe zum Ende