Thema: Danke an Fabi!!, eröffnet am 27.2.2010, um 21.55 Uhr |
 |
Fabi User am 6.4.2010, um 22.11 Uhr |
huhu
ich hoffe du hattest einen schönen tag und es geht dir gut?
du musst dir wegen mir oder so keine sorgen machen, passt schon alles...
ich bin grad froh, dass die feiertage vorbei sind....^^
was schreibst du denn alles so, wenn du im moment soviel schreibst?
wie war ostern für dich ohne deinen vater?
und haste schon was von der KK gehört`? biste nu wieder versichert?
wann is der termin nochmal bei der thera?
haste das schreiben was du bis zur thera fertig haben wolltest eigentlich fertig?
ohh fragen über fragen, sorry....^^
hm, deine kopfschmerzen können von der wetterumstellung, oder schlafmangel kommen, hab ich nämlich öfters dann auch.
was machste denn morgen so?
wünsch dir nen schönen mittwoch..
lg
Fabi
|
 |
|
 |
 |
Solveig User am 7.4.2010, um 0.48 Uhr |
Hi Fabi,
ja mein Tag war eigentlich ganz ok...habe Matthias gesehen,habe ihn Umarmt und habe ihn einen Brief gegeben der 3 Seiten lang war...
Mir geht es auch eigentlich ganz gut..
Hi aber ich kann dir nur immer wieder schreiben egal was ist du kannst mich immer anschreiben...ich helfe gerne und gebe auch gerne Rat.
Ich schreibe,wie es mir so geht,was ich erlebt habe,was falsch in meinem leben gelaufen ist,wie sehr ich meinen Vater vermisse,das ich das Gefühl habe ich komme nicht mehr vorwärts ,weiß nicht mehr von hin mit mir und mir meinen Gedanken....
Naja und das schreiben Hilft mir ein bisschen meine Gedanken zu Sortieren...
Es war sehr komisch denn es war mein erstes Ostern nach dem Tod von meinem Dad was ich wieder mit meiner Familie verbracht habe...
Ich habe mein sehr doll vermisst....wie ich es immer noch tue....
es ist im Moment einfach nur schrecklich still ohne ihn...
Nein ich fahre morgen nochmal zur KK runter und dann hoffe ich das sie mir was sagen können.
Ja die Thera ist am 14.04 ich freu mich schon voll,habe trotzdem ein bisschen Angst davor auf einmal wieder ich denke weil der Tag immer näher rückt...aber ich mache mich damit nicht verrückt...was meinst du sollte ich dort alleine hingehen oder mir vllt jemanden mit nehmen??
Nein noch habe ich es nicht fertig aber es fehlen nicht mehr viele Sachen und es kommen ja auch dann wieder neue dazu:)
Du kannst mir so viele fragen wie möglich stellen egal was für welche du wirst dann sehen ob ich darauf Antworte oder nicht
Ja die Kopfschmerzen kommen wegen dem Schlafmangel und wegen meinem Dad ich habe dafür schon Spezielle Tabletten vom Arzt bekommen....
Ja morgen fahre ich zur KK und hoffe das sie mir weiter helfen können...
Ja und weiter keine ahnung schlaf nachholen...
und was machst du so morgen?
Wie geht es dir denn heute so??
wünsch dir auch nen schönen mittwoch..
Ich hoffe deine nacht war warm und gut...
Lieben Gruß Inga
|
|
 |
|
 |
 |
Fabi User am 7.4.2010, um 2.00 Uhr |
hey inga,
schön, wenn es dir soweit gut geht- freut mich!
sowas ähnliches schreibe ich auch... gedanken, liedtexte, erinnerungen, der versuch die gefühle zubeschreiben und so. manchmal auch einfach geschichten oder sonst irgendwas was mir so grad einfällt. manchmal schreib ich auch sone art aufsätze wieso auch immer.^^
schreibst du schon immer? oder ist es erst seit dem tot deines vaters so?
das es still ist und du ihn schrecklich vermisst kann ich irgendwie nachvollziehen.
is bei mir auch so. und ganz schlimm wieder die wieso, weshalb warum fragen. -.-
ja stimmt, meist kommt immer noch mehr dazu... weil dies oder jenes passiert is...einem
doch noch was eingefallen is, was da noch rein soll etc. wieviele seiten sind es denn?
ich denke dass ein wneig angst dazu kommt vor dem termin is etwas "normales". aber wie du schon sagst, lass dich nicht verrückt machen. hm,.. mach es so wie es am besten für dich ist. entweder alleine oder mit wem zusammen. du kannst sicherlich beides machen, doch entscheiden musst du es. mach es so wie du dich wohler fühlst. ich drück dir dann mal für morgen wegen der KK die daumen, hoffe da is nun alles geklärt für dich.
ich geh morgen mit jemanden in die stadt, die will klamotten kaufen oder so.
ma sehn wie es wird. die stadt is sicher total voll, da noch ferien sind. -.-
dann geh ich noch in den wald bzw ichhab es mir vorgenommen.
ich muss morgenfrüh auch zu meiner ärztin hab da nen termin.
dann hab ich nen gespräch mit der vertretungsbetreuerin - ma sehn.. kein nerv.
was ich sonst noch so mache, weiss ich nicht, reicht ja irgendwie auch.
mir gehts so lalala.
hoffe du hast ne schöne gute nacht,...
bis dann
lg
Fabi
|
 |
|
 |
 |
Solveig User am 7.4.2010, um 18.49 Uhr |
Hallo Fabi,
also ich schreibe schon immer,hab schon in der Grundschule viel geschrieben auch immer tolle Aufsätze aber seit mein Vater Tod ist schreibe ich noch mehr....
ja diese fragen,die sind am schlimmsten das stimmt...
also sehr viele seiten,weil ich irgendwann angefangen habe wieder auf meinem lapi zuschreiben....
deswegen kann ich das gar nicht so genau sagen....
ja,im Moment weiß ich selber noch nicht,ob ich alleine hin gehe oder mir jemanden mitnehme....
Ich werde es kurz vorher entscheiden...
Ich darf morgen nochmal zur KK...denn heute war es zu voll....und da wo ich hin musste zu der Frau die war auch nicht da....echt scheiße...
So das wetter ist hier eigentlich total schön aber außer das ich bei der KK war hab ich in der Wohnung rum gehangen...irgendwie ist mir mir nicht so danach raus zu gehen....
ja,...naja ich wünsche dir noch einen schönen abend und hoffe das dir nicht so kalt ist und das diese nacht besser wird....
lg Inga
meine nacht war kurz und komisch...
|
|
 |
|
 |
 |
Fabi User am 8.4.2010, um 11.04 Uhr |
huhu inga,
wie gehts dir denn heute so?
was machst du denn sonst noch außer kk?
nach den tagen mit der sonne is heute mal wieder regen angesagt.
find ich aber garnicht schlimm.^^
dann viel glück bei der kk heute und dass du eben mehr erreichst.
meine nacht war sehr lang, da kein schlaf und mir mal wieder voll kalt war.
im moment is es aber okay so, weil ich ja noch ferien habe, dann muss ich mich nicht so recht konzentrieren. hat was.^^
wen würdest du denn mitnehmen zur therapie? ich hoffe ja der termin findet satt.
ich hab in der nacht end das traurige lied gehört. er sing da über den tod der mutter und des bruders. schön, aber eben voll traurig. hab es aber irgendwie nur noch gehört.
hat zu mir und meiner stimmung gepasst.
wünsch dir nen schönen tag.
lg
Fabi
|
 |
|
 |
 |
Solveig User am 8.4.2010, um 19.45 Uhr |
Hallo Fabi,
ja wie es mir so geht,jetzt wieder besser....
vorhin da ging es mir auf einmal richtig schlecht....aber nicht gesundheitlich sondern wegen was oder wem anderes...
ja ich war heute mit meiner mama und meiner nichte unterwegs...war mal wieder sehr schön
hi in den nächsten Tagen kommt meine Versichertenkarte JUHU....also müsste es klappen mit dem Termin...Ich hoffe nur noch das die Post keinen mist baut....
Ja hier hat heute die sonne ihr gesicht gezeigt es war echt warm...aber zum abend hin wird es wieder sehr kalt....
Ja das habe ich mir auch immer gedacht wenn ich ferien oder frei hatte und nicht schlafen konnte das ich mich dann am nächsten tag ja nicht konzentrieren musste..aber oft war es auch echt total schlimm in der schule oder auf arbeit .....
ja genieße deine ferien einfach noch...
ich weíß es nicht so wem ich mitnehmen würde ich denke ich gehe alleine hin...
ist vllt auch besser....
ach mensch ich hoffe aber das diese nacht einfach besser wird....
hi macht doch einfach mal abend bzw nachts das radio an...da laufen auch immer schöne lieder...
ich höre immer die ganze nacht musik....auch nebenbei wenn ich schlafe ich höre dann immer alles...
ja und was hast du heute so gemacht,wie war dein tag??
Wie geht es dir denn so?
wünsche dir noch einen schönen abend..
Lg inga
|
|
 |
|
 |
 |
Fabi User am 10.4.2010, um 18.06 Uhr |
hallo inga,
entschuldige, daß ich jetzt erst schreibe, aber ich war "unterwegs" und daher konnt ich nicht.
ich wollte meine zum grab meiner fam und bin dahin gefahren.
gab ärger, weil ich es ja nicht gesagt hatte und es ja auch weit weg is und so.
aber nunja, der ärger war mir egal. zumindest von den betreuern nicht von der bekannten meiner eltern. da war mir das nicht egal. -.- naja, nu is es eben so.
ich hoffe es geht dir gut?!
ohje, magste sagen wieso es dir da so schlecht ging?
wie waren denn deine letzten tage?
freut mich, dass es mit der kk vorwärts ging und du deine karte bald bekommst.
dann kann es ja doch los gehn
jupp, ich versuch es zu geniesen. morgen noch ein freier tag und montag hab ich auch noch frei, weil ich dann in ins kh muss. und dienstag dann wieder schulkram.^^
ich hab mich gestern so herbe an der lippe verbrannt, dass ich da nun ne blase hab.
tut voll weh^^ und sieht ma doof aus *g* aber nunja was solls. man sollte eben aufpassen, wenn man tee trinkt.^^
ich höre nachts immer hörbücher, also wenn ich mich schlafen lege.
da ich hörbücher angenehmer finde als musik, wenn ich schlafen will.
ich denke, ich würde auch alleine zur ner thera gehn.
damit würd ich mich wohl besser fühlen.
wünsch dir noch nen schönen rest samstag und morgen nen schönen sonntag.
bis dann
lg
Fabi
|
 |
|
 |
 |
Solveig User am 11.4.2010, um 1.14 Uhr |
Hallo Fabi,
ist nicht schlimm....ich kann ja warten...^^
oh ist ja nicht so schön der ärger...wie hast du dich gefühl auf dem Friedhof??
Ja,wenn ich ehrlich bin,geht es mir mal so richtig schei***
sei mir nicht böse aber ich mag im moment nicht reden...
ja sonst waren meine tage eigentlich ganz ok...
Ja ich freu mich schon voll auf Mittwoch...im moment bin ich nicht so aufgeregt...doch ich denke die Aufregung kommt noch
Hi dann mal viel Glück im KH...
Ohje das hört sich ja überhaupt nicht schön an mit deiner lippe...na dann gute besserung mit deiner lippe...
Ich habe mich auch schon mal verbrannt echt schlimm-...
Ja ich höre nachts immer nachrichten sehr interessant..
Und wenn es mir nicht gefällt mach ich ein anderen sender rein..
Ich denke es ist auch besser für mich einfach denn ich muss ja selber auch erst mal mit der Situation klar kommen das ich jetzt hilfe bekomme....
Und wenn ich weinen sollte,will ich nicht das jemand der mich kennt das mit bekommt....
Das wird schon...freu mich schon
lg von lucas
ich wünsche dir einen schönen Sonntag und genieße den Tag,ich hoffe mit sonnenschein...
Lieben Gruß Inga
|
|
 |
|
 |
 |
Fabi User am 12.4.2010, um 3.44 Uhr |
hallo inga,
warten kann wohl jeder.^^
wie habe ich mich da gefühlt,...hm.
auf einer seite war ich froh dort zu sein, aber ich war dann auch wütend,
weil sie nicht "da" sind. ja, sie sind in meinem herzen,... aber nicht da -.-
es war also ein gefühlswirrwarr von freude,traurigkeit über wut bis zur verzweiflung,...
irgendwie so,...hm.
gehst du eigentlich zum freidhof, oder so?
ich bin dir deswegen nicht böse, da du nicht reden musst, wenn du nicht willst.
es is doch völlig okay,...jeder will mal nicht reden.
die aufregeung kommt sicherlich noch. ich werd meistens immer an dem tag bzw in der nacht
schon voll nervös etc und je näher irgendwas kommt desto schlimmer wird es.
aber du schaffst und machst das schon.
danke und danke. joa, das mit der lippe is schon doof, aber naja verheilt ja auch wieder.^^
ja, mach es so wie es am besten für dich is, wie du es am besten kannst bzw die es vorstellen kannst. es is ja dein thera-erstgespräch und von keinem anderen.
und wie war dein we?
was machst du heute so?
is alles okay bei dir?
wünsch dir nen schönen montag.
bis dann und lg
Fabi
|
 |
|
 |
 |
Solveig User am 12.4.2010, um 13.49 Uhr |
Hallo Fabi,
ja das kann ich verstehen,das du froh warst aber auch zu gleich wütend....
das kenne ich....
also ich wollte am wochenende eig auf den friedhof gehen doch dann kam mir das doofe wetter dazwischen,leider,aber ich denke ich hätte es mir so oder so noch 5mal überlegt ob ich hin gehe oder nicht....
hi wenn ich mehr weiß und es auch alles geklärt ist dann erzähle ich dir sehr gerne was,aber im moment weiß ich selber nicht was los ist...
Ich denke auch das die aufregung erst am mittwoch kommen wird =)
mein wochenende war eig ganz ok,doch es war sehr durcheinander und mit vielen tränen....
ja was ich heute mache,eigentlich keine ahnung so wirklich,papiere für morgen zusammen suchen (amt),mein leben von 1990-2010 schreiben ungefähr,aufräumen,nachdenken....
ob bei mir alles ok ist .... ehrlich keine ahnung...ich weiß es im moment nicht wirklich so....
wie war den dein wochenende so?
was machst du heute noch so?
wie war es im kh? wie hast du dich gefühlt?
ist bei dir sonst alles ok?
wünsche dir noch einen schönen montag nachmittag...
Lieben gruß Inga
|
|
 |
|
 |
 Thema: Danke an Fabi!!, eröffnet am 27.2.2010, um 21.55 Uhr |