Ein geliebter Mensch ist gestorben - Archiv  Foruminformationen

Beratungsstelle: YoungWings

Das Thema wurde von Paul am 7.10.2011, um 13.54 Uhr archiviert.
Folgende User möchten gerne zu diesem Thema einen Themenchat führen:
isola (am 18.7.2010)
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 17weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Danke an Fabi!!, eröffnet am 27.2.2010, um 21.55 Uhr
neutral Fabi
User
am 31.3.2010,
um 16.26 Uhr
hey inga

wie es mir geht? hm,....
ich hab in den letzten tagen hm nix spannendes gemacht^^
ich war gestern den ganzen tag unterwegs. ich war in der bibliothek, im park, beim arzt und dann noch beim wald, da gibt es einen platz wo sehr selten leute lang laufen.
dort sass ich ziemlich lange und habe auch nix mehr richtig wahrgenommen selbst mein
handy klingeln nicht.
und heute war ich auch von 8 - 14 uhr unterwegs, erst beim arzt und dann in der stadt, da ich für meine gitarre was kaufen wollte.
es scheint zwar die sonne, aber der wind is eisig.

und was hast du so gemacht? wie geht es dir? wie is bei dir das wetter?

wie war denn dein termin beim amt?
meine nächte sind im mom dauernt kalt. ich friere irgendwie dauernt. allen anderen is war und mir is kalt. meine hände sind auch immer eisig. bissl doof is das.

weihnachten mag ich auch nicht, aber ostern eben auch. ostern is auch son familienfest und da gehts mir dann nie gut. ich fall quasi dann tiefer als ich eh bin und dann kommt da nix gutes bei raus. aber ich kann die tage nunmal nicht umgehen.
eigentlich bin ich ostern eingeladen ... in schleswig-holstein bei ner bekannten meiner eltern, aber ich mag nicht. ich bleib hier und verkriech mich. meine bezugsbetreuerin hat ab morgen 2 wochen urlaub.
aber, ich hoffe sher, dass deine ostern mit dem rest deiner fam schön wird.

ich vermisse meine familie total. und im mom is es ecgt schwer damit zuleben.
gerade jetzt hätte ich meine mum gerne an meiner seite -.-
naja, aber muss ich ja wohl,...

lg
Fabi
User
am 1.4.2010,
um 1.02 Uhr
Hallo Fabi,

mensch das ist das erste mal wo ich den Chat richtig vergessen habe...
Aber mir war so oder so nicht nach schreiben...ein anderes mal auf jeden Fall diesmal stelle ich mir auch wieder mein Handywecker...

Ja cool du kannst Gitarre spielen...mensch das wird ich auch gerne können...
Das ist bei uns auch so Sonne scheint,aber wind kalt...

Ja mir geht es so naja,Matthias fährt nach Bayern und ich werde ihn ca.10 Tage nicht mehr sehen..

ich habe nicht viel gemacht,ich kann mich auch nicht mehr so an die Tage erinnern. sry...

Ja beim amt war es sehr gut,halbe stunde und dann war ich wieder draußen....echt cool....
Ich muss eventuell mein Termin für meine Thera verschieben aber das wird sich erst noch klären...ich hoffe ja nicht.

Ich weiß nicht wieso aber das ist im Moment bei mir auch so.,...alle sagen es ist total Warm aber mir ist total kalt...ich renne auch immer mit einen dünnen schal rum... ^^
dann hoffe ich mal das dir ganz schnell warm wird...

ja kann ich gut verstehen das du solche Feiertage nicht magst...
tut mir echt leid für dich....
Ich wünsche dir trotzdem jetzt schon mal Frohe Ostern und versuche die Zeit i-wie zu genießen.
Du schaffst das schon.
Ich denke ganz doll an dich....

Ich kann deine Situation im Moment sehr gut verstehen....
Deine Familie wird in den nächsten Tagen ganz nah bei dir sein und versuchen dir viel Sonne und wärme zuschicken...
Du packst das schon....wie gesagt ich denk an dich....
Vllt wird ja dein Ostern doch noch lustig....

So gehe jetzt ins bett...
wünsche dir einen schönen Grünen Donnerstag und genieße die Tage einfach...

Lg Inga
neutral Fabi
User
am 1.4.2010,
um 9.44 Uhr
hey

sowas kann passieren. man hat eben nicht immer alles im kopf...
is doch aber auch nichs schlimmes.

gitarre soielen hat schon was. mit musik kann man eh viel ausdrücken oder auch frust abbauen. naja, du kannst es ja lernen, so schwer ist es nicht.

er kommt doch aber dann wieder. er is doch nicht ewig weg. und vielleicht
könnt ihr ja telefonieren, oder so.

wieso musst du vielleicht den theratermin absagen?
wäre ja echt doof, da du dich schon so gefreut hast, hm.

danke, wünsch dir auch ne schöne Osterzeit, oder so.

wie war dein tag heute? und die nacht?
wie gehts dir so?

lg
Fabi
User
am 1.4.2010,
um 13.41 Uhr
Hi Fabi,

ja ich hab auch schon überlegt es zu lernen....aber im Moment hab ich aber auch nicht wirklich den Kopf da zu.....ein den Gedanken Vergesse ich nicht...
Ich finde den klang von der Gitarre echt schön.

Ja stimmt er kommt auch wieder....aber die zeit bis ich ihn wieder sehe ist mir einfach zu weit noch entfernt,wenn du verstehst was ich meine.
Ob wir tele,das weiß ich noch nicht aber wir werden auf jeden Fall über das i-net viel schreiben

naja das ist so ich bin im Moment noch nicht Kranken versichert weil die von der Krankenkasse irgendwie nicht hinne machen und jetzt haben die gemeint das es noch ein bisschen dauern kann....ja und jetzt denke ich das ich auch eventuell den Termin verschieben muss deswegen...
aber ich hoffe nicht und das alles gut geht....
Denn ich freue mich schon sehr darauf

Ja,mein Tag fing sehr früh heute an weil ich heute noch mal Matthias gesehen habe,
So ich gehe mit ne Hose kaufen.....

Ja meine Nacht war sehr kurz....
aber auch sehr gut...

Ja und wie es mir geht,ja naja mal so mal so....
Muss....

Und was machst du heute noch so?

Wie ist Wetter bei dir?
Hier scheint die Sonne

Lg Inga

Wünsche dir noch einen schönen Grünen Donnerstag!!
neutral Fabi
User
am 2.4.2010,
um 17.18 Uhr
huhu inga

das wetter hier is schön.....die sonne scheint...und es sind ca 12 grad hier.
strahlend blauer himmel und nicht ein tropfen regen bisher^^

zum gitarre spielen brauchste dein kopf nicht im gegenteil das spielen oder üben lenkt dich von allen anderem ab. man kann oft ganz gut dabei abschalten, finde ich zumindest.
aber man kann es ja immer lernen. vorallem auch alleine in dem man es sich selber bei bringt.

klar, sind das tage die auch ziemlich lang sein können, aber ich denke es ist garnicht mal so verkehrt. ich meine ihr habt keine beziehung mehr da kann es öfters mal sein, dass ihr euch tage lang nicht seht. doofes beispiel vielleicht, aber wenn er zum beispiel ne neue freundin hat dann wird er ja mehr zeit mit der verbringen, weisste was ich meine-? ich denke so abstand kann gut für dich sein um besser damit zurecht zukommen. sei nicht böse, weil ich nu so direkt war, wollt dir nicht weh tun, oder so.

wieso bist du nicht krankenversichert?`du bist doch normalerweise in der familienversicherung, oder nicht? ich meine bis 25 is man das es sei denn man muss sich selber versichern wegen arbeit oder so. und dann geht das auch direkt im anschluss und da is eigentlich keine lücke dazwischen. hm,... ich hoffe mal, dass du den termin nicht verschieben musst.

und haste dir ne hose gekauft? ich sollt mir auch mal neue hosen kaufen.^^
gehste gerne shoppen?

naja, besser ne kurze und gute nacht, als ne lange und doofe denke ich.

und wie war dein tag bisher? was haste so gemacht?
ich war heute morgen schon früh draußen und bin durch die gegend gelaufen.
heut mittag hab ich dann ner betreuerin beim kochen geholfen, da sie mich schon mit fragen nervte und dann war ich im garten und hab dort geschrieben.

wie es mir geht, hm. ich vermiss meine fam und dann hab ich halt noch viele andere gedanken im kopf .... und dir?

lg
Fabi
User
am 3.4.2010,
um 13.15 Uhr
Hi,

ja hier scheint die sonne im Moment auch....aber es ist sehr kalt,ca.9°C
Und ich lass mich einfach mal überraschen wie das wetter wird so.

Ja ich werde mir mal von jemanden eine Gitarre ausleihen und werde ich mal ne weile damit üben...
Aber ich lass mir auch Zeit damit...
Ich finde es immer voll schön wen andere spielen und dann stelle ich mir immer vor das ich es auch kann...

klar es tut mir auch selber gut wenn wir uns mal ne weile nicht mehr sehen,oder keinen Kontakt haben...
ich verstehe was du meinst.
Hi,ich kann dir deswegen nicht böse sein,es ist ok wenn du so direkt bist,vllt ist es im Moment auch besser wenn man so direkt ist zu mir.
Hast mir damit nicht weh getan.

Also das ist so,ich habe ja gearbeitet,und war bis ende Feb. versichert,dann muss man erst wieder einen Antrag stellen und so das man wieder in die Familienversicherung rein geht,das haben wir gemacht aber bisher ist nichts passiert....ja und so gesagt darf mir jetzt nichts passieren...aber wird auch nicht......
Ich hoffe das es jetzt in den nächsten Tagen alles klappt,10Tage hab ich jetzt noch....

ne hab keine passende schöne Hose gefunden....aber ich werde die Tage einfach nochmal schauen....
also eig nicht,bzw ich gehe immer gerne mit anderen einkaufen die ich dann beraten kann das kann ich am besten,aber selber für mich das finde ich total schlimm und ätzend...

Gestern bin ich schon hinterm Lapi eingeschlafen....weil ich so müde war von den Nächten davor...

Ja wie war mein Tag gestern,ich hab gestern die Wohnung ein bisschen aufgeräumt von Matthias,weil ich es ihn angeboten habe,weil er eine Prellung am linken Handgelenk hat.
Ja,sehr lustig,weil ich viel Spaß hatte mit meiner Nichte,und sonst ganz ruhig und müde.

Ja ich müsste auch mal wieder schreiben....und das werde ich nachher mal machen....ich denke das ich mich auf den Balkon setzten werde und schreiben werde...

Ja wie es mir gerade geht,keine Ahnung...ich vermisse auch gerade mein Vater ganz doll...
Und ja es könnte besser sein..
Ich würde jetzt gerne an der Nordsee sein,die Zeit vermisse ich dieses Jahr ganz schön...

und was machst du heute noch so?

ich werde nachher noch mal in die Wohnung fahren Wäsche aufhängen und dann heute Abend einkaufen gehen...und sonst den Tag genießen..

Ich wünsche dir heute einen schönen Samstag
Lg Inga
neutral Fabi
User
am 3.4.2010,
um 16.27 Uhr
hallo inga,..

hier ist es nicht kalt. die sonne scheint richtig doll und es sind immer noch
12 grad draußen.

ja klar lass dir damit zeit. man lernt es eh nicht von heute auf morgen.
aber jeder fängt mal klein an und man kann sich dann eben steigern,..

ich bin froh, dass du deswegen nicht böse bist und ich dir mit den worten nicht weh getan
habe. hatte ja doch ein wenig angst und zweifel ob es gut war, wie ich es gesagt habe.
aber nun bin ich beruhigt, danke. und es is gut, dass du es selbst auch so sieht,
dass es mal gut is, wenn ihr euch nicht seht. finde ich.

achso, hm. dass is natürlich mist. schon doof, wenn die kk oder so solange braucht
um das zumachen. da ja doch immer mal was passieren kann wo man dann man zum
doc oder so muss. ich hoffe sehr, dass es sich schnell klärt und du zu dem termin gehen kannst.

ja, schreiben hat schon was. ich hab heute auch wieder geschrieben wünsche dir dann viel spaß dabei...! ich war heute vormittag mit dem betreuer einkaufen und dann waren wir auch noch in sonem großen tiergeschäft. da hab ich mir tiere angeschaut, war voll cool.
und am eingang is sone art brücke dadrunter is wasser und da schwimmen auf der einen seite so fische und auf der anderen seite sind schildkröten und so. sah richtig toll aus.
nachher werde ich mit dem hund vom betreuer spazieren gehen. eventuell will noch ein mädchen hier aus der wg mitkommen. wir sind ja nur drei mädchen momentan da die anderen die ferien woanders verbringen. naja, mal sehn. gestern abend habe ich den film honey geschaut, kennste den? irgendwie hat der film was.

ich denke, dass man jetzt die menschen so sehr vermisst liegt wohl an der zeit.
kann man eben momentan nicht ändern, muss man wohl durch.
aber wie du auch schon gesagt hast,... sie sind ja irgendwie bei uns....uns nahe...

wäsche waschen müsst ich eigentlich auch, aber hab keine lust...
ich denk ich mach es morgen, falls die maschine dann frei is.
morgen muss ich eh hier sein, weil wir alle zusammen kochen.
was machst du morgen so?

lg
Fabi
schönen samstag noch....
User
am 4.4.2010,
um 1.01 Uhr
Hi Fabi,

Hi du kannst immer schreiben was du gerade denken tust und was dir dazu einfällt...egal ob sich das hart anhört oder einfach nur schei...
isch bin dir deswegen nicht böse...du bist damit dann nur ehrlich und das finde ich gut so...

Also ich hoffe das ich den Termin nicht verschieben muss...und auch die tage nicht zum arzt muss oder so:)

ja morgen Abend werde ich weiter schreiben für heute Abend bzw gestern Abend habe ich erst mal aufgehört denn ich kann schon nicht mehr soviel wie ich in der letzten zeit schreibe...ist das kein wunder....

Ja ich war heute mittag in der Wohnung von Matthias dann einkaufen dann zuhause und um 23Uhr bin ich nochmal einkaufen gegangen
ja immer wenn so eine Zeit ist,fühlen wir uns alleine und wünschen uns ganz stark das sie bei uns sind...und das sind sie auch..

und schon weißte schon was es gibt zum essen nachher??
wir frühstücken morgen in ruhe...11uhr...
dann mal schauen wie das wetter wird,wenn gut dann ein bisschen raus gehen...und ja meine mama und nichte dürfen suchen:)
ja und sonst so mach ich eig nichts....
und du sonst so??

Wünsche dir noch mal FROHE OSTERN...
und einen schönen Sonntag,muss jetzt ins bett morgen früh raus...

lg Inga

sry wenn ich nicht auf irgendwas geantwortet habe....aber ich bekomme nur noch die hälfte mit was ich hier schreiben.... sry....
neutral Fabi
User
am 5.4.2010,
um 17.52 Uhr
hey

ich hoffe es geht dir gut!

was schreibste denn weiter?
ja, man kann wohl manchmal auch zuviel schreiben.

ja es gab kartoffeln, rotkohl und son komisches fleisch.
und johurt al nachtisch....
heute gab es bratkartoffeln mit gemüse und so.... und eis.

was gab es bei euch so?

und wie war das wetter konnten deine mum und deine nichte suchen?
wie war das frühstücken?

ich mach heute nix mehr.
ich geh nachher noch duschen und werd was lesen
und dann mal sehen was noch so komm.
morgen sind die feiertage ja zum glück vorbei

lg
Fabi

User
am 6.4.2010,
um 0.06 Uhr
Hallo Fabi,

so jetzt fange ich nochmal von neu an,habe auf den falschen Knopf gedrückt alles weg

Ja mir geht es so naja,keine Ahnung....mir könnte es einfach nur besser gehen....
Habe im Moment auch sehr starke Kopfschmerzen...

Ja ich schreibe gerade einen Brief weiter,der mir sehr wichtig ist im Moment...
Ja aber ich habe gerade zum beispiel das ich in der letzten Zeit einfach wieder zu viel schreibe....

Oh lecker,ja das gab es bei uns heute,aber nur mit Klösse...
und gestern gab es nur Frühstück aber erst um 11Uhr und nur Abendbrot mit nachtisch (Erdbeeren)

Ja hier war das Wetter sehr gut...und meine mum und meine Nichte konnten auch Erfolgreich suchen...
Das Frühstück war sehr toll und auch sehr lecker....

Hi wie geht es dir denn so?
hab ja vorhin mit gelesen,mach mir schon so meine sorgen...
mensch wenn was ist kannst du mich jede zeit anschreiben beim msn...ich höre gerne zu und versuche auch immer rat zu geben....

so wünsche dir noch eine gute nacht und schlaf schön...
und dir morgen eine schönen Dienstag...

Lg Inga
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Danke an Fabi!!, eröffnet am 27.2.2010, um 21.55 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 17weiterspringe zum Ende