Ein geliebter Mensch ist gestorben - Archiv  Foruminformationen

Beratungsstelle: YoungWings

Das Thema wurde von Paul am 2.8.2012, um 12.45 Uhr archiviert.
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 2weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Wann geht's endlich voran?, eröffnet am 22.12.2011, um 0.27 Uhr
neutral Juliaa
User
am 26.2.2012,
um 0.05 Uhr
Hallo,

danke erst mal für die Antworten.
Leider konnte ich zur zeit nicht Antworten, da ich viele Termine hatte und es mir in letzter Zeit nicht gut ging.
Zu meinem Termin: Ich konnte etwas darüber reden, aber geholfen hat es mir wenig. Da wir auch viel über mein Tagesablauf reden, etc. Beim nächsten mal kann ich leider auch nicht darüber reden, da meine Mutter mitkommen muss und das Jugendamt, wozu auch immer. Ich hoffe einfach nur, dass ich bald Stationär dort hin kann.

Und zu Selbstpflücker.
Erstmal danke, dass du zurück geschrieben hast.
Und es ist überhaupt kein Problem.

Ich weiß nicht, mit meiner Mutter kann ich einfach nicht darüber reden. Ich weiß auch nicht, auch nicht über andere Probleme. Vor ihr kann ich kaum Gefühle zeigen.
Ich kann leider nur mit meiner besten Freundin über alles reden, doch Sie hat auch kaum Zeit für mich..
Ich fühl' mich eigentlich recht wohl bei meiner Therapeutin. Wechsel will ich nicht so, da ich schon einmal gewechselt habe und dann ewig warten muss.
Ich bekomm' nur große Panik, wenn ich daran denke Stationär wieder dort zu sein und alles wieder "neu" erzählen muss.
Zurzeit hab' ich auch wieder öfters Kopfschmerzen und Magenschmerzen, liegt wohl daran das zu hause wieder dicke Luft ist, naja.

Ich danke dir, und ich wünsche dir gute Besserung und viel Glück.:)

Und wegen Chat, können wir vielleicht ein anderes mal machen, wäre nett. Hab' deine Antwort leider erst jetzt gelesen, tut mir leid.

Liebe Grüße,
Julia.
neutral Paul
SupervisorIn
am 29.2.2012,
um 14.04 Uhr
Hallo Julia,

macht ja nichts, dass du ein bisschen gebraucht hast. Du hast in deiner letzten Nachricht einerseits geschrieben, dass du gerne Stationär betreut werden würdest und andererseits hast du geschrieben, dass du Panik bekommst, wenn du daran denkst stationär untergebracht werden solltest. Habe ich da was falsch verstanden oder bist du selber total hin- und her gerissen?
Es freut mich für dich, dass du dich bei deiner jetzigen Therapeutin wohl fühlst und ich hoffe, das Gespräch mit dem Jugendamt und deiner Mutter verläuft so, wie es für dich in Ordnung ist. Ich kann aber total gut verstehen, dass du bei diesem Termin bestimmte Dinge nicht ansprechen möchtest.

Da du mir nichts von einem konkreten Anliegen geschrieben hast, nehme ich an, dass du keine konkrete Fragen an mich hast- du weißt ja aber, dass du dich gerne jederzeit auch an mich wenden kannst. Bis dahin wünsche ich dir einen guten Austausch mit Selbstpflücker und wünsche dir alles Gute bei deinem nächsten Gespräch.
Liebe Grüße Paul

----------------------------
Paul
SupervisorIn
YoungWings
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Wann geht's endlich voran?, eröffnet am 22.12.2011, um 0.27 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 2weiterspringe zum Ende