Ein geliebter Mensch ist gestorben - Archiv  Foruminformationen

Beratungsstelle: YoungWings

Das Thema wurde von Paul am 1.2.2012, um 14.48 Uhr archiviert.
Folgende User möchten gerne zu diesem Thema einen Themenchat führen:
Elli (am 16.7.2011)
Lissi.97 (am 17.7.2011)
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 2weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Mein Vater..., eröffnet am 10.7.2011, um 16.37 Uhr
neutral -Anna-
FachberaterIn
am 12.7.2011,
um 22.22 Uhr
Hallo Lissi.97,

ich finde es schön, dass du den Austausch mit andern Usern als positiv empfindest.
Ich habe es jetzt so verstanden, dass es dir auch tatsächlich um diesen Austausch geht und ich mich im Hintergrund halten kann. Ist das richtig?

Viele Grüße,

Anna
----------------------------
-Anna-
FachberaterIn
YoungWings

Anna
FachberaterIn
YoungWings
neutral doesntmatter
User
am 13.7.2011,
um 0.18 Uhr
@ Lissi.97
Hey,
ich würde dich gerne was fragen: Was machst du, wenn du traurig wirst, weil dein Vater nicht mehr da ist oder wenn du daran erinnert wirst, dass er nicht mehr da ist?
Es würde mich mal interessieren, ob sich da jeder anders verhält oder sich das ähnelt.
Liebe Grüße.
neutral Elli
User
am 13.7.2011,
um 14.27 Uhr
Mein Vater ist am 16. März 2011 an Nierenkrebs gestorben . Ich kann euch verstehen . :-(
neutral Lissi.97
User
am 13.7.2011,
um 18.45 Uhr
Hallo Anna,
Ich denke, ich tausche mich erstmal mit den anderen aus, wenn ich deine Hilfe brauche, werde ich mich bei dir melden :-) Danke.!
neutral -Anna-
FachberaterIn
am 13.7.2011,
um 21.17 Uhr
Hallo Lissi.97,

gut, dann werde ich mich erstmal im Hintergrund halten und das Thema mitlesend begleiten.
Du kannst dich natürlich jederzeit an mich wenden wenn du möchtest, dass ich mich wieder aktiver beteilige.

LG Anna
-Anna-
FachberaterIn
YoungWings

Anna
FachberaterIn
YoungWings
neutral Lissi.97
User
am 17.7.2011,
um 18.27 Uhr
Hey doesentmatter,
ich hab eine Katze, und wenn es mir mal wieder scheiße geht, nehm ich sie einfach auf den Arm. sie beruhigt mich irgentwie.. Oder ich schreibe in mein Tagebuch..
was machst du.??
neutral doesntmatter
User
am 18.7.2011,
um 10.47 Uhr
Hey,
wenn es mir schlecht geht, dann höre ich ganz laut Musik oder ich gehe laufen. Es kommt auch vor, dass ich Briefe an ihn schreibe, aber ich gehe lieber laufen.
neutral -Anna-
FachberaterIn
am 18.9.2011,
um 12.34 Uhr
Hallo Lissi.97 (und alle anderen die in diesem Thema mitschreiben)!

Mir ist aufgefallen, dass hier schon länger nicht mehr geschrieben wurde. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich das Thema demnächst schließen, wenn niemand mehr schreibt.

Liebe Grüße,
Anna
-Anna-
FachberaterIn
YoungWings

Anna
FachberaterIn
YoungWings
neutral -Anna-
FachberaterIn
am 22.9.2011,
um 17.40 Uhr
Hallo Lissi.97,

ich würde das Thema morgen schließen, wenn sich keiner mehr meldet. Du kannst natürlich jederzeit ein neues Thema eröffnen!

Viele Grüße,

Anna
-Anna-
FachberaterIn
YoungWings

Anna
FachberaterIn
YoungWings
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Mein Vater..., eröffnet am 10.7.2011, um 16.37 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 2weiterspringe zum Ende