Thema: Mein Vater..., eröffnet am 10.7.2011, um 16.37 Uhr |
 |
-Anna- FachberaterIn am 12.7.2011, um 22.22 Uhr |
Hallo Lissi.97,
ich finde es schön, dass du den Austausch mit andern Usern als positiv empfindest.
Ich habe es jetzt so verstanden, dass es dir auch tatsächlich um diesen Austausch geht und ich mich im Hintergrund halten kann. Ist das richtig?
Viele Grüße,
Anna
----------------------------
-Anna-
FachberaterIn
YoungWings
Anna
FachberaterIn
YoungWings
|
|
 |
|
 |
 |
doesntmatter User am 13.7.2011, um 0.18 Uhr |
@ Lissi.97
Hey,
ich würde dich gerne was fragen: Was machst du, wenn du traurig wirst, weil dein Vater nicht mehr da ist oder wenn du daran erinnert wirst, dass er nicht mehr da ist?
Es würde mich mal interessieren, ob sich da jeder anders verhält oder sich das ähnelt.
Liebe Grüße.
|
|
 |
|
 |
 |
Elli User am 13.7.2011, um 14.27 Uhr |
Mein Vater ist am 16. März 2011 an Nierenkrebs gestorben . Ich kann euch verstehen . :-(
|
|
 |
|
 |
 |
Lissi.97 User am 13.7.2011, um 18.45 Uhr |
Hallo Anna,
Ich denke, ich tausche mich erstmal mit den anderen aus, wenn ich deine Hilfe brauche, werde ich mich bei dir melden :-) Danke.!
|
|
 |
|
 |
 |
-Anna- FachberaterIn am 13.7.2011, um 21.17 Uhr |
Hallo Lissi.97,
gut, dann werde ich mich erstmal im Hintergrund halten und das Thema mitlesend begleiten.
Du kannst dich natürlich jederzeit an mich wenden wenn du möchtest, dass ich mich wieder aktiver beteilige.
LG Anna
-Anna-
FachberaterIn
YoungWings
Anna
FachberaterIn
YoungWings
|
|
 |
|
 |
 |
Lissi.97 User am 17.7.2011, um 18.27 Uhr |
Hey doesentmatter,
ich hab eine Katze, und wenn es mir mal wieder scheiße geht, nehm ich sie einfach auf den Arm. sie beruhigt mich irgentwie.. Oder ich schreibe in mein Tagebuch..
was machst du.??
|
|
 |
|
 |
 |
doesntmatter User am 18.7.2011, um 10.47 Uhr |
Hey,
wenn es mir schlecht geht, dann höre ich ganz laut Musik oder ich gehe laufen. Es kommt auch vor, dass ich Briefe an ihn schreibe, aber ich gehe lieber laufen.
|
|
 |
|
 |
 |
-Anna- FachberaterIn am 18.9.2011, um 12.34 Uhr |
Hallo Lissi.97 (und alle anderen die in diesem Thema mitschreiben)!
Mir ist aufgefallen, dass hier schon länger nicht mehr geschrieben wurde. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich das Thema demnächst schließen, wenn niemand mehr schreibt.
Liebe Grüße,
Anna
-Anna-
FachberaterIn
YoungWings
Anna
FachberaterIn
YoungWings
|
|
 |
|
 |
 |
-Anna- FachberaterIn am 22.9.2011, um 17.40 Uhr |
Hallo Lissi.97,
ich würde das Thema morgen schließen, wenn sich keiner mehr meldet. Du kannst natürlich jederzeit ein neues Thema eröffnen!
Viele Grüße,
Anna
-Anna-
FachberaterIn
YoungWings
Anna
FachberaterIn
YoungWings
|
|
 |