Ein geliebter Mensch ist gestorben - Archiv  Foruminformationen

Beratungsstelle: YoungWings

Das Thema wurde von Paul am 1.2.2012, um 14.49 Uhr archiviert.
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 2weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Was soll ich tun? Ich kann nicht mehr., eröffnet am 20.6.2011, um 20.49 Uhr
neutral Leuchtturm
User
am 21.8.2011,
um 0.54 Uhr
Hallo ST,

mein Beleid!
Ich habe meinen Papa verloren.

ich finde es schon allein belastend genug das du so eine Traurige vorgeschichte hast & dann müssen deine Adoptiveltern sterben die dir warscheinlich wie richtige eltern waren.
Lebst du denn jetzt allein, lebt dein "Bruder" mit dir zusammen? & hast du noch Verwannte & Freunde mit denen du den Schmerz teilen kannst & mit denen du reden kannst?

Ich denke es ist schonmal sehr gut das du dich hier angemeldet hast...mir hlft es sehr das ich meine Gefühle einfach nur niederschreiben kann! Manchmal schreib ich auch in ein Buch waa mich berdückt & alles..mir hilft das sehr...vllt hilft es dir auch das du hier einfach alle schreibst was dich bedrückt?!

Lieben Gruß
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern
neutral ST
User
am 23.8.2011,
um 17.04 Uhr
Die erste Zeit habe ich bei einem Freund gewohnt. Aber ich wollte ihn nicht belasten. Jetzt bin ich aleine in meine kleinen Wohnung in der nähe von meinen Freunden. Und hin und wieder bekomme ich bei deren Eltern was anderes zuessen als Tiefkühlpizza.

Es tut wirklich gut über seine gefühle zuschreiben.
Sonst rede ich mit keinem über meine Gefühle. Ich will nicht anfangen zuweinen vor meinen Freunden, wenn mein Bruder das mitbekommt ist das schon schlimm genug.
neutral Kitty18
User
am 28.9.2011,
um 19.31 Uhr
Ich bin 19 Jahre alt. Ich kenne das Gefühl alleine galassen zu werden.
Ich kann manchmal auch nicht mehr.
Meine Mutter ist vor einem Jahr gestorben und sie war schon 3 Jahre lang krebskrank.
Zu derzeit als meine Mutter noch gelebt hatte und krank war, war ich depressiv und in einer betreuten WG.
Ich war noch minderjährig und musste sozusagen Medikamente nehmen gegen meine Depression.
Die Medikamente haben mich sehr müde gemacht und konnte gerade so noch mein Realschulabschluss bestehen.
Seitdem denke ich, dass ich kaum Chancen habe mit meinem Abschlusszeugnis einen Ausbildungsplatz zu bekommen.
Ich habe oft das Gefühl, dass ich gar nichts mehr schaffe in meinem Leben. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Gruß
Kitty18
neutral Kitty18
User
am 28.9.2011,
um 19.45 Uhr
Sorry ,die Antwort/Schreiben war für mich gedacht, nicht an die zutreffende Person in dem Thema. Das Thema spricht mich an, da musste ich an mich denken, weil ich so ein ähnliches Problem habe. ich bin eben neu hier. Ich kenne mich hier nicht so aus.
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Was soll ich tun? Ich kann nicht mehr., eröffnet am 20.6.2011, um 20.49 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 2weiterspringe zum Ende